Biete World of Darkness 1.0 und Paranoia Revised

D

Deleted member 5961

Guest
So ich will mich von einigen Regalhütern verabschieden,
die zwar gute Bücher sind aber mich nicht so gefesselt oder interessiert haben, so dass ich sie euch für einen hoffentlich fairen Preis verkaufe. Die Preise könnt ihr per Unterhaltung (PM) erfragen, aber es sind keine Amazon Preise

Vampire die Maskerade
Die Stadt, das Blut und der Tod: Städtebuch zu Frankfurt am Main, 2te Edion. Feder und Schwert (Deutsch)
Zustand: gebraucht, Ecken sind angestoßen und ein Namens und Schriftzug ist in der Innenseite des Buches. Hat viele Jahre gut gedient, bis ich für mich selbst die Metropole am Main ausgearbeitet habe.

Dark Ages: Vampire
Right of Princess, revised Edition, White Wolf (engl)
Zustand: wie neu, paar mal durchgeflogen und ansonsten im Regal seine Zeit abgefristet.

Spoils of War, revised Edition, White Wolf (engl)
Zustand: wie neu

Mage the Sorcerers Crusade
The Order of Reason, White Wolf (engl)
Zustand: wie neu

Magus die Erleuchtung
Grundbuch, 2te Edition, Feder und Schwert Deutsch
Zustand: Das Buch selbst ist in einem guten Zustand, ein goldener Schriftzug in der Innenseite des Buches

Das Buch der Schatten, 2te Edition, Feder und Schwert - Spielerhandbuch
Zustand: Das Buch selbst ist in einem recht guten Zustand, ein Schriftzug in der Innenseite des Buches

Das Buch der Spiegel, 2te Edition, Feder und Schwert - Spielleiterhandbuch
Zustand: Das Buch selbst ist in einem recht guten Zustand, ein Schriftzug in der Innenseite des Buches

Verbotenes Wissen, 2te Edition, Feder und Schwert (Deutsch)
Zustand: Das Buch selbst ist in einem recht guten Zustand, ein Schriftzug in der Innenseite des Buches. Leider ohne Spielleiterschirm

Kompendium für den Erzähler, revised Edition, Feder und Schwert (Deutsch)
Zustand: Das Buch selbst ist in einem recht guten Zustand, ein Schriftzug in der Innenseite des Buches. Im deutschen gab es kein Spielleiterschirm

Jäger die Vergeltung
Überlebenshandbuch, Feder und Schwert (Deutsch)
Zustand: Das Buch selbst ist in einem recht guten Zustand, ein Schriftzug in der Innenseite des Buches

Wechselbalg der Traum
Grundbuch, Feder und Schwert (Deutsch)
Zustand: gebraucht

Die Geheimnisse des Erzählers, Feder und Schwert (Deutsch)
Zustand: wie neu und mit Spielleiterschirm

Werwolf die Apokalypse
Grundbuch, 2te Edition, Feder und Schwert (Deutsch)
Zustand: gebraucht

Und das einzige nicht WOD Buch, eigentlich sehr schön aber ich werde wohl nie dazu kommen es zu spielen, geschweige denn zu leiten.

Paranoia Troubleshooter
Grundbuch, neuste Edition vom Manticore Verlag
Zustand: sehr gut, minimalste Gebrauchsspuren

Ich hoffe, es ist für euch was dabei
gruß

Altansar
 
Ach
und das Playerhandbook 2, 4te Edition, englisch, Wizard of the Coast
Zustand: wie neu
 
Magus Regelbuch und Frankfurter Quellenbuch sind weg
Verbotenes Wissen auch so gut wie,
den Rest stell ich am WE bei Ebay rein
 
Etwas spät, das hier zu schreiben, aber:

Die beiden Bücher sind wohlbehalten angekommen in einwandfreier Verpackung.

Das Magus-Regelwerk war exakt in dem vom Verkäufer beschriebenen Zustand.

Das Frankfurt-Buch war leider mit sehr vielen Notizen versehen. Diese ließen sich aber zum Großteil entfernen, da sie mit Bleistift versehen waren. Zu dem Preis ging das in Ordnung, hätte man aber ehrlicherweise in den Anzeigentext schreiben können.

Alles in allem bin ich trotzdem mit dem PLV zufrieden.
Danke für den Service soweit, Altansar :)
 
Zurück
Oben Unten