Zeichentrick Tim Burton's Corpse Bride

AW: Tim Burton's Corpse Bride

es gibt jetzt auch zwei deutsche trailer zum (zumindest für mich) kinoereignis des jahres und gerade der haupttrailer ist mehr als nur zum empfehlen. :eeek:

guckst du hier: Corpse Bride
 
AW: Tim Burton's Corpse Bride

Ab wann ist der denn und wie war eigentlich der Vorgänger (hab ihn leider nicht gesehen, aber die werden doch sicher vergleichbar sein)?
 
AW: Tim Burton's Corpse Bride

deutschlandstart ist am 3. november....

....und einen vorgänger gibt es nicht....

...wenn du aber mit vorgänger 'nightmare before christmas' meinst, dann würd ich den mal als 'freakig' bezeichnen. einer der vermutlich besten gothic-filme aller zeiten und irgendwie romantisch :rolleyes:
 
AW: Tim Burton's Corpse Bride

ja den trailer hab ich letztes jahr auch schon serviert gekriegt, wuerde mich ab november absolut fuer die rezensionen interessieren, da ich ihn vermutlich nicht auf deutsch gucken werden kann. (is "gucken werden kann" noch deutsch?)
 
AW: Tim Burton's Corpse Bride

Gehe heute in den Film und freu mich schon tierisch:chaka:

Hoffentlich bin ich bis dann auch die schlimmsten Symtome meiner Erkältung los...8)
 
AW: Tim Burton's Corpse Bride

Das freud mich zu lesen, schließlich will ich ja mit dir da hin. ;)
 
AW: Tim Burton's Corpse Bride

Gestern gesehen und als gut befunden - unterhaltsam und mit viel Liebe zum Detail gemacht - einzig die Länge des Filmes ist ein Minuspunkt - er ist doch sehr kurz geraten.
 
AW: Tim Burton's Corpse Bride

Khalam al Saiir schrieb:
Gestern gesehen und als gut befunden - unterhaltsam und mit viel Liebe zum Detail gemacht - einzig die Länge des Filmes ist ein Minuspunkt - er ist doch sehr kurz geraten.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen... Hätte noch länger gehen können...
 
AW: Tim Burton's Corpse Bride

Jupp, hätte ruhig länger sein dürfen, weil ich ihn wirklich genial fand! :D

Die Lieder in "Nightmare before Christmas" fand ich besser, einprägsamer und so. Aber ansonsten gibt's nichts zu meckern.

Viel Liebe zum Detail und imo sehr lustig!
"Second Hand" :D:D:D:D

Fazit: Toller Film, absolut sehenswert! ;)
 
AW: Tim Burton's Corpse Bride

Hab ihn mir gestern mit meinem Schatz angeschaut und fand ihn echt klasse. Werd sicher ein paar Dinge für unsere Chronik adaptieren. ;)
 
AW: Tim Burton's Corpse Bride

Japp, er hat mir sehr gut gefallen.
und es stimmt, er hätte ruhig ein wenig länger sein können.

Aber im grossen und ganzen, einfach super.
 
AW: Tim Burton's Corpse Bride

Ha, diese Woche läuft der Film wohl auch endlich bei uns, ist ja klar, dass ich reingehen werde!
 
Zurück
Oben Unten