Tim Burton's Alice in Wonderland

AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Ich hab auch das Buch gelesen, aber da es mir ähnlich wie Urias geht, hab ich mir die Penguin Edition gekauft, in der dir auch gleich jeglicher Hintergrund erklärt wird (hab die Doppeledition mit Through the looking-glas). Das würde ich euch auch empfehlen. Ist gut zu verstehen und erklärt auch viele tolle Elemte, so wie die Entstehungsgeschichte.
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland


Der will bei mir leider nicht. :(

Freue mich allerdings sehr auf den Film. Und es gab nun wirklich kaum einen anderen Regisseur, dem ich das Projekt Alice zugetraut hätte. Burtons Visualisierungen sind sein unverkennbares Markenzeichen. Die meist märchenhaften Geschichten ein weiteres.

Ah ich freu' mich!
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Auch wenn ich nicht voreingenommen wäre...
Hässlich und handwerklich (was den CG stuff angeht) irgendwie nicht mal gut...

O_ô

Wenigstens dahingehend hätt ich von Burton besseres erwartet.
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Lief bei mir ohne Probleme. Hast Du Quicktime oder Quicktime Alternative?

Keine Ahnung woran es lag. Hab mir den Trailer aber von einer anderen Seite besorgt. :) Und das Gesehene hat mir sehr gut gefallen. Ich mag auch die "Haupdarstellerin", die Alice spielt. Sie hat in der Serie "In Treatment" einen wirklich guten Job gemacht.
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Für die bei denen es nicht funktioniert:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=hiPR6kA4_iU]YouTube - Tim Burton's Alice In Wonderland Official Teaser Trailer HD 2010[/ame]
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Angeblich wird American McGees Alice verfilmt.
Das war ein ziemlich stylisher Platformer mit einer recht düsteren Stimmung.
Der Soundtrack zum Spiel von Chris Vrenna war auch mörderisch gut.

YouTube - American McGee's Alice
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Zumindest ist er vielseitiger als James Cameron.
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Wieso lustig? Burton hat mit Batman, A Nightmare before Christmas, Ed Wood, Big Fish und Sleepy Hollow minestens fünf Schablonen, Cameron hat mit Terminator, Titanic und Aliens nur drei ...
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Die Qualität ist da auch imho spannender als die Quantität.
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Dann wird es spannend, denn die drei von mir genannten Cameron-Filme sind wirklich verdammt gut, auch wenn er ansonsten nicht viel dolles gemacht hat.
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Gehe ich recht in der Annahme, dass bisher keiner der nach mir geposteten, den Film um den es in diesem Thread geht, bisher gesehen hat?
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Ich habe Filme von Tim Burton gesehen.
Also habe ich auch diesen Film schon gesehen.
Mindestens zweimal.
 
Zurück
Oben Unten