Tim Burton's Alice in Wonderland

Bloody_Valentine

Royal Thickie
Registriert
13. September 2006
Beiträge
1.643
Kommt zwar erst nächstes Jahr raus, aber hier gibt's schon mal erste Fotos von Johnny Depp & Co zu sehen. Sehr viel versprechend, wie ich finde, aber ich bin eh Burton-Fan. :)
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Gah. Burton.
Immerhin nicht semi-schwarzweiß.

Das Problem an der Sache ist - Burton macht seit jeher wenig anderes als irgendwie an Alice vorbeizuschrammen.
So kommt zusmammen was zusammen gehört, oder auch nicht.
Ich hab das Gefühl das alles schon x-mal gesehen zu haben...
Der gute Herr B. langweilt mich letzterdings irgendwie nur noch.

Leider hat er zu gute Sachen gemacht, um ihm eine weitere Chance zu verweigern. Aber dieses deja-vu Gefühl bleibt.
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Ich freu' mich. Gerade weil Burton mir immer so ein angenehmes Deja Vu Erlebnis gibt.
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Ich ärgere mich jedesmal aufs neue wenn ich mir denke "Hmm... warum gucke ich eigentlich SCHON WIEDER Nightmare Before Christmas Beetlejuice...?"

Was mir bei Sleepy Hollow, Mars Attacks und Big Fish nicht passiert ist. Zugegeben, beim Planeten der Affen auch nicht, aber da weiß ich nicht so recht WAS da eigentlich passiert ist.
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Bei Alice im Wunderland musste die Zähne zusammenbeissen, Tell. Der wird so extrem typisch Tim Burton sein, dass es dich vielleicht schon wieder abnervt. Aber das ist in diesem Fall leider nicht zu vermeiden, da Alice im Wunderland schon typisch Tim Burton war, als Tim Burton noch nicht einmal gelebt hat.

Insofern kann er da eigentlich nichts falsch machen, wenn er nicht (all zu) originell zu sein versucht.
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Oh wie philosophisch,
aber egal, ich freu mich, mir macht es nichts aus wenn sich seine Filme irgendwie ähneln, so weiß ich wenigstens was mich erwartet, ist wie nach Hause kommen.

Hab grad in die Bilder reingeschaut, diesmal ist es wieder bunt !!! Ist auch nicht immer der Fall.
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Hab irgendwo gelesen, dass dieselbe Technik wie bei Beowulf verwendet werden soll, weiss wer was genaueres?
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Ich freu mich drauf wie ein Schnitzel wobei mir eine stilgerechte Verfilmung von American McGee's ALICE besser gefallen würde... wobei ich mich drauf freue dass dieser Burton-Film mal unblutiger wird... hoffentlich.
Die Massen von Kunstblut in Sweeney Todd waren ja einfach nur bäh.
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Ich fand Sweeney Todd toll. Und das Kustblut war nur ein kleineres Manko.
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Ach Burton das alte Two-Trick Pony. Völlig überbewertet. Tolle (und repetive) Fassaden und nichts dahinter. Wäre Burton ein Musiker dann besäße ich ein Best Of mit Batman, Edward Scissorhands und Big Fish. Aber neue Platten? Nur wenn er sich mal neu erfünde.
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Na wenn DAS nicht nett ist, was dann? (Ja OK ziemlich kopflos, aber der Witz ist schon so flach, dass der unter 'ner Tür durchpasst)
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Also ich freu mich auch schon drauf, wobei man aber auch sagen muss, dass ich Alice in Wonderland einfach sehr gerne mag. Und wie's ausschaut kommt ja sogar die Herzogin vor, die doch hin und wieder gerne einfach weggenommen wird. Dass Burton ihn macht finde ich bei dem Film einfach ne Nebensache, da man bei dem Material einfach nicht viel abweichen kann von seinem "Stil".
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Na, ich knall' mir jetzt erstmal die Original Geschichte rein, damit ich auch richtig vorbereitet bin. :D
 
AW: Tim Burton's Alice in Wonderland

Ich find Alice im Wunderland (also das erste Buch jetzt, kA wies genau heißt) zweischneidig. Auf Deutsch zu lesen is kacke weils zu 90% von Wortwitzen lebt die man einfach noch schlechter übersetzen kann als sonst was. Und auf Englisch zu lesen wär für mich auch ein Krampf weil ich nicht gut genug englisch kann um die Wortwitze zu kapiern :p. Aber ansonsten mag ichs auch von der Handlung.

@ Topic: Freu mich! Vor allem Depp als Hutmacher kommt extrem cool!
 
Zurück
Oben Unten