Tiger & Schmetterling

AW: Tiger & Schmetterling

ja, mein lieber, auch, wenn du viele dinge nicht praktiztierst, du hast das grundsätzliche emotionale verständniss dafür (na ja,zumindest glaube ich es, und dass selbst ich mich irren kann, ist ja für die, die mich kennen, keine sooo neue erfahrung ;) )

so, in dem sinne.

stay "true" (to your own opinion)
 
AW: Tiger & Schmetterling

Gefiederte Freiheit

Flieg nur, flieg.
Genieße deine Freiheit.
Du lässt mich nicht zurück,
denn ich bin mit dir!

Vergisst du mich, sterbe
ich in deinem Herzen.
Erinnerungen verblassen
schneller als ein Flügelschlag.

Sei frei und lass dich nicht fangen.
Gleite erhaben über mich hinweg!
Sehe mit Schmerz zu dir auf...
Wie kann ich noch lächeln?

und tu es doch


--- ältere Gedanken... aber gegenwärtig
 
AW: Tiger & Schmetterling

man ist die zeit vergangen!!!

In dieser kalten jahreszeit traut man sich auch gar nicht raus....


hier mal wieder etwas "melancholisches"

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Willkommen[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Die Zeit steht still[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Nehm’ dich an die Hand[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Und laufe – hinaus ins Meer[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ich bin bei dir[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Fang’ an mich zu fragen[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Kann ich es ertragen – Hier mit dir[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Willkommen in meinem Leben [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hier gibt’s nicht viel zu seh’n[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ich kann dir nichts mehr geben[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wirst du jetzt – willst du geh’n?[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ich steh’ im Meer[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Kalter Regen fällt auf mich nieder[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ich denke wieder – nur an dich[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Verlässt du mich[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Dann atme ich trotzdem weiter[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Es wird auch heiter – ohne dich![/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Willkommen in meinem Leben [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Auf Ebbe folgt die Flut[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Manchmal gibt es kleine Beben[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Doch mit dir – wird es gut?[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Die Zeit steht still[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Alles um mich wird nichtig[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Denn wichtig – Bin nur ich! [/FONT]
 
AW: Tiger & Schmetterling

der, dem du so viele gedanken und emotionen widmest solte sich glücklich schätzen.

passend dazu fällt mir eine strophe ein, vermutlich erkennst du sie wieder:

Wer bin ich?

-Yang-
Bin ich jung?
Ungeduld mein Führer, Emotionen der Weg
Die Sehnsucht durchdringt mich
Und ohne Rast ist mein Streben.
Verloren im Moment,
Dämmert der Morgen.


so sah der krieger sein ganzes leben den kirschbaum und erkannte er st am ende, die vollkommene blüte. es waren alle.

und so wirbeln wir umher
im tanze es windes
und zeitlos der moment
der sich treffenden blätter
 
Zurück
Oben Unten