The Wild Hunt - und andere LARP Filme

AW: LARPLER ich wusst es immer!

Naja, du weißt doch wie das ist...
Archivbild8_20060205_1358794541.gif

Das Pic ist die Wahrheit.

Kann LARPer auch nicht ernstnehmen. Dann eher noch Goths. Dann wiederum kann ich auch die meisten Rollenspieler nicht ernstnehmen, ich schätze das gemeinsame Hobby macht einen einander auch nicht sympathischer.

Hört auf euch in Sippenhaft genommen zu fühlen und schaut den Film oder nicht, hinterher wird man dann auch wissen, wie böse er ist.
 
AW: LARPLER ich wusst es immer!

Role Models war grandios und sehr lieb zu den LARPern.

Aber das wolltest du vermutlich damit sagen.
 
AW: LARPLER ich wusst es immer!

"Und" find' ich besser. Da hat man das angenehme Gefühl, gute Menschen können gleichzeitig auch Idioten sein.
 
AW: LARPLER ich wusst es immer!

"Und" find' ich besser. Da hat man das angenehme Gefühl, gute Menschen können gleichzeitig auch Idioten sein.

Da die "Tugend" ("arete") und damit Gut-sein an "Weisheit" und "Liebe zur Weisheit" gekoppelt sind nach platonischem Verständnis, schließt sich das offensichtlich aus.
:ROFLMAO:

Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten