The Wild Hunt - und andere LARP Filme

AW: LARPLER ich wusst es immer!

Jepp, damit macht es die Filmindustrie mal wieder Otto Normalkonservativem klar wie Klossbrühe: LARPER sind spinnerte Vergewaltigersatanistenmassenmörderbrandstifter, und stehen damit auf einer Stufe mit Terroristen, Sektenführern und Kinderschändern.

*golfclap*

Sehen sie nächste Woche, wie eine weitere Randgruppe filmisch ins Abseits gedrängt wird! Wussten sie z.B. schon, das Tabletopspieler für Bleivergiftungen an Kindern in der dritten Welt verantwortlich sind! Staunen sie, wenn sich Reenactmentfans als perverse Naziuniformfetischisten outen! Seien sie schockiert, wenn wir ihnen die wahren Absichten des Furryfandom und ihrer Haustiere zeigen!!!

Silver, kann LARPs zwar nicht ausstehen, aber wünscht trotzdem niemandem, solcher "Publicity" ausgesetzt zu werden.
 
AW: LARPLER ich wusst es immer!

Wie hieß der noch gleich? Mazes and Minotaurs?
Ja daran muss ich auch denken.
Widerlich.
 
AW: LARPLER ich wusst es immer!

Reißerischer Psychothriller ist reißerisch. Opposition fordert Rücktritt.

Aber mal im Ernst. Ich fand den jetzt auch nicht schlimmer als Das Experiment oder Herr der Fliegen. Und nur weil es um LARPer geht, kann man nicht eine differenziertere und positivere Darstellung von einer wenig beachteten Subkultur verlangen. Schon gar nicht wenn es um einen Trailer geht.

Was mich vielmehr stört ist diese Aura der skandinavischen Depri-Atmosphäre. Die finde ich nämlich weder interessant, noch unterhaltsam.
 
AW: LARPLER ich wusst es immer!

Hmm... durchaus ein Film den ich mir ansehen würde.
 
AW: LARPLER ich wusst es immer!

"Wir rennen seit drei Stundne durch die Pampa und sehe aus wie Vollidioten!"
Jep. LARP treffend in einem Satz beschrieben.
 
AW: LARPLER ich wusst es immer!

Edit: wesentlich sympathischer der Trailer. Werd ich mir auf alle Fälle ansehen, thx.

Ein Film, der nicht-LARPer als ewig nölende Arschgeigen mit dem Einfühlungsvermögen eines Steinschlags und der Vorstellungskraft eines labbrigen Weißbrots darstellt. Daran stört sich plötzlich niemand.

Das ist doch mal konsequent.
 
AW: LARPLER ich wusst es immer!

Wir hatten früher nicht die Ausrüstung aber in den guten alten zeiten haben wir das selbe gemacht... dann ist alles so komerziel geworden. Niemand spielt mehr was aus oder opfert eine Katze um glaubhaft zu wirken wenn er seine Gewandung im Internet bestellen kann...

Ne mal im ernst:
Wie vielen Leuten soll der Film schon ein falsches Bild vom Larp vermitteln wenn er so schlecht gemacht ist das ihn keiner sehen will???
 
AW: LARPLER ich wusst es immer!

Da es mir komplett am Arsch vorbeigeht ob LARPER gut oder schlecht dargestellt werden und ob hier irgendwas konsequent oder nicht ist und ich mir einfach nen guten Film erhoffe ... hhhmm (*Luft hol*) ... äh ... Faden verloren.

Also ich werd ihn angucken und konsequenterweise vielleicht sogar was dazu schreiben.
 
AW: LARPLER ich wusst es immer!

Ich finde beide Trailer interessant.
Ich bin LARPer und wenn man "meine Nische" negativ darstellt geht mir das am Arsch vorbei.
Wen kümmerts, ich bin kein Missionar. Kenne auch keinen Briefmarkensammler den es kümmert ob die Leute Briefmarkensammeln für toll halten oder nicht.
Nur weil es mein Hobby ist, ist es noch lange nicht mein Lebensinhalt.
 
AW: LARPLER ich wusst es immer!

Ein Film, der nicht-LARPer als ewig nölende Arschgeigen mit dem Einfühlungsvermögen eines Steinschlags und der Vorstellungskraft eines labbrigen Weißbrots darstellt. Daran stört sich plötzlich niemand.

Ich reg mich auch nicht auf wenn in fast jeder 2ten Sitcom Rollenspieler als Nerd mit Stiftschoner Etui dargestellt werden die sich im Comic Laden treffen und sich gegenseitig mit "Er ist schwertmeister der 32ten Stufe" ähnlich eines Königstitels betiteln. Im vergleich dazu ist die darstellung dieser Larper geradezu schmeichelhaft.


Und ganz ehrlich... geht mal auf Youtube und gebt Larp ein. Mehr und größere Negativbeispiele findet man selbst in diesem Film nicht und im Gegensatz zu diesem Film ist das zeug auf Youtube echt. Echte Larper auf echt stattfinden Larps, for all world to see.

Lightningbolt!!!!!!
 
AW: LARPLER ich wusst es immer!

oh mann das hat denselben trash faktor wie the wicker man und hat denselben beigeschmack...
 
AW: LARPLER ich wusst es immer!

Und ganz ehrlich... geht mal auf Youtube und gebt Larp ein. Mehr und größere Negativbeispiele findet man selbst in diesem Film nicht und im Gegensatz zu diesem Film ist das zeug auf Youtube echt. Echte Larper auf echt stattfinden Larps, for all world to see.
YouTube - Talsker Wölfe Trailer 1

Sieht lustig aus!
 
Zurück
Oben Unten