Konvertierung The Savage World of Don Juan de Marco

yennico

John B!ender
AW: The Savage World of Don Juan de Marco

Irgendwie erinnert mich dieser Thread an das Ballroom-Tanz-RPG, das sie hier mal entwickelt haben.
 
?

-

Guest
AW: The Savage World of Don Juan de Marco

Und, das ist doch jetzt nicht schlecht, oder? Warum muss es immer nur ums metzeln gehen? :D
 

Sylandryl Sternensinger

Village Idiot
Teammitglied
AW: The Savage World of Don Juan de Marco

Skar schrieb:
Wenn ich ein Spiel mache, indem es darum geht Frauen zu erobern, dann kommt mir Bennie-artiges zum Belohnen von gutem Spiel und Edge-artiges zum visualisiern von Charakterbesonderheiten recht gelegen.
Wenn es nur darum geht: PtA oder Solar System mit der Fanmail Regeloption.

Ehrlich, ich weiß immernoch nicht weshalb es gerade SW sein muß.
 

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
AW: The Savage World of Don Juan de Marco

Die Krönung wäre eine Savage Conversion über vegetarische Vampirschönlinge und pupertierende Mädchen, die in der Dämmerung herbusseln.

:kotz:
 

Rinas

Wizard
AW: The Savage World of Don Juan de Marco

Oder ein Waathtu Conversion (oder wie diese Vampir/Homo/Schwuchteln heissen)
 

Dagon5

Last Firstborn
AW: The Savage World of Don Juan de Marco

Maskeradespieler.
BLASPHEMIIIII!!! :motz:

Ne Cammi Runde die NUR aus Toreador Harpyen besteht kann man vtll. noch so beschreiben aber keine normale Runde in der wenigstens ein obligatorischer Schläger Typ vorhanden ist und schon gar keine SABBAT Runde :wand:

SABBAT ist Blut, Kotze, Abgetrennte Gliedmaßen und noch mehr Blut.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: The Savage World of Don Juan de Marco

Savage Wraeththu könnte eigentlich SEHR interessant sein. - Aufgrund der endlos vielen Tabellen in F.A.T.A.L. schreckt man ja vor jedem Gedanken an eine Erstellung dieser im Himmel erdachten POWER-COMBO "Wraeththu - F.A.T.A.L. Edition" zurück.

Aber für eine FFF-Herausforderung bei Conversions wäre doch Weird Wars Wraeththu etwas! WWW im FFF-Stil. - Wie behaupten sich sorgfältig frisierte, halbnackte Mutanten-Aliens in einer grausam, gemeinen Welt ohne Dauerwelle und ohne Brustenthaarung? Das ist SCHLIMMER ALS KRIEG!

Für Spieler, die behaupten, schon alles gespielt, schon alles gemacht zu haben, ist das eine richtig packende rollenspielerische Herausforderung.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: The Savage World of Don Juan de Marco

SABBAT ist Blut, Kotze, Abgetrennte Gliedmaßen und noch mehr Blut.
Das ist JEDES normale, "lustige Piraten-Leben"-Rollenspiel und JEDER normale "Bite the Bullet, Gringo!"-Western. - Und das müssen Piraten-Rollenspieler oder Western-Rollenspieler nicht mal eigens erwähnen, weil es so selbstverständlich ist.

Das so explizit zu erwähnen erweckt in mir eher den Eindruck, daß "SABBAT" (bedenke: Großbuchstaben, FALSCH verwandt, führen zu schrecklichsten Konsequenzen und können Dir beim Tippen in die Tastatur aufgrund ihrer Brisanz hochgehen und die Hände wegreißen) eher zu den Warmduschern, Weicheiern, sich gegenseitig in die barocken Klamotten Weinern, Oma-Blättchen-Lesern, und Mein-Kleines-Pony-Sammlern gehören.

Ein richtiger PIRAT und ein richtiger GUNSLINGER hat wenigstens noch BRUSTHAARE und fängt nicht das Weinen oder Qualmen oder Brennen an, wenn er mal den ganzen Tag über in der Äquator-Sonne oder im Death Valley unterwegs war. - Was macht ein "SABBAT"-Jüngelchen in solch einer Situation? *Puff* *Loder* *zu Asche werd*

SABBAT-sissy-boys are not nearly BAD enough! They are not pale, they are YELLOW! - Gunslingers are REAL BADASS! Pirates ARRRH!, too!
 

Dagon5

Last Firstborn
AW: The Savage World of Don Juan de Marco

Also ich glaube ein Neugespatelter Malkavianer Antitribu in einem Nachthemd mit Nichts als einer Schere bewaffnet ist ungefähr 10 mal so böse wie deine Brusthaartoupet tragende Bande von Skorbut Schimmelzähnen. Also wenn deine beiden Jüngelchen am Boden liegen in blutige Streifen geschnitten, dann wird der Malk sogar weinen, Tränen aus Blut weil ihre armseligen Körper nicht lange genug für den wirklich abgedrehten Scheiß überlebt haben.

und ICH verwende Großbuchstaben wies mir passt.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: The Savage World of Don Juan de Marco

Also ich glaube ein Neugespatelter Malkavianer Antitribu in einem Nachthemd mit Nichts als einer Schere bewaffnet ist ungefähr 10 mal so böse wie deine Brusthaartoupet tragende Bande von Skorbut Schimmelzähnen.
Meine Cowboy-Piraten treten Deinen neglige-bekleideten Milka-Amavel
sowas von in den Arsch. Da kann er zehnmal seinen Pedikürenschere dabei haben, Piraten-Stulpenstiefel und Cowboy-Stiefel sorgen dafür, daß er sich "6 feet under" verbuddelt und NIE WIEDER herauskommt. Der fällt doch sofort in die Vampyr-typische Duldungsstarre, wenn er das volle Brusthaar der Piraten-Cowboys erblickt.


und ich verwende Großbuchstaben wies mir passt.
Puuuh! - Gerade noch rechtzeitig ENTSCHÄRFT!

Sei das nächste Mal VORSICHTIGER oder besuche einen meiner vierteljährlich angebotenen Kurse "Versiert in Versaliengebrauch - Großbuchstaben OHNE Großeinsatz der Rettungsdienste".
 
Oben