The Happening

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Skar, 29. Mai 2008.

  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Von The Happening gibts sogar TV-Spots. Im Kino war ich auch gleich voll angefixt. Und Mark Wahlberg ist für mich sowieso ein must-see.

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=4fwccFTJIdo]YouTube - The Happening - Trailer[/ame]
     
  2. Max Sinister

    Max Sinister Munchkin- + SW-Fanatiker

    AW: The Happening

    Bin zwar kein Mark Wahlberg-Fanboi, aber der Trailer sah in der Tat interessant aus. Vielleicht hat Shmalayan ja jezt wieder die Kurve gekriegt.
     
  3. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: The Happening

    Nein. Shmalayan = Fail.
    Auch wenns interessant aussieht.
    Seine Filme sind IMMER ärgerlich, weil die Prämisse meistens ganz cool ist, und sogar der Twist meistens mindestens "nett", aber dann schafft er's einfach nicht daraus wirklich das zu machen, was man erwartet, und liefert viel heiße Luft.
     
  4. Astartus

    Astartus Superheld inkognito

    AW: The Happening

    Allein wegen Zooey Deschanel könnte man sich den angucken. Aber ich stehe nicht so sehr auf die Film von Shmalayan. Die sind mir einfach zu abgedreht (bis auf Signs, der war klasse).
     
  5. Silke

    Silke Klaatu verata nectu

    AW: The Happening

    Bäh, Signs war Grütze, nicht so sehr wie der Meerjungfrauen-Film, dessen Titel ich erfolgreich verdrängt habe, aber immernoch grottenschlecht.
    The Happening sieht vielversprechend aus. Und wenn es Aliens sind, dann bitte nicht solch furchtbar doofen wie in Signs.
     
  6. Blendwerk

    Blendwerk Anonymous

    AW: The Happening

    teh end is nigh!!!!!!111eleven
     
  7. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: The Happening

    In dem Film ging's eigntlich nicht um Aliens. Hab's auch erst beim 2ten mal ansehen kapiert. IMHO war Signs eigentlich noch gut.

    The Happening is leider bodenlos schlecht. Krass wie man als Regisseur von Film zu Film so absinken kann...
     
  8. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: The Happening

    Um was denn sonst?

    Wenigsten soll Marky Mark gut sein.
     
  9. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: The Happening

    Bringt mir genau was, wenn der Film Schlecht ist?
     
  10. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: The Happening

    Nichts, mir aber, weil ich den saucool finde.^^
     
  11. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: The Happening

    Um den Zusammenhalt einer Familie.
    Um einen Mann der seinen Glauben verloren hat und ihn in einer Extremsituation wieder findet.

    Ich mag den Marky Mark auch sehr. Da er eigentlich normal nur in guten Filmen mitspielt und sehr gute Leistungen bringt, hab ich mir einiges erhofft (selbst nach dem mäßigen Lady in the water; da hat auch Giamatti den Film gerade noch mal gerettet). Aber oh weh ... er is auch scheiße in The Happening. Zwar nicht ganz so kacke wie alle anderen, aber immerhin.
    Meine Vermutung: Er hat für den Film zu schnell zugesagt und zu spät bemerkt wie kacke das Drehbuch is. Und dann hatte er keinen Bock mehr vernünftig zu spielen.

    Meine Hoffnungen liegen jetzt bei:
    TROPICAL
    HELLBOY II
    BATTLE AT RED ROCK
    Und evtl. bei DIE MUMIE III
     
  12. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: The Happening

    Du hast den wichtigsten Film des Jahres vergessen.
    Wann läuft der eigentlich in Teutschland? Irgendwann im August, oder?
    Die Rede ist natürlich von "The Dark Knight".
     
  13. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: The Happening

    Ja um das ging es in Signs (und ja der war schlecht). Also worum gehts nun in The Happening?
     
  14. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: The Happening

    Nun das Gras Leute in den Selbstmord treibt (upps jetzt hab ich das ganze Geheimniss ausgeplaudert:D)
     
  15. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: The Happening


    Exakt. Und das erfährst du eigentlich nach den ersten 10 Minuten des Films *uuuuhhh, gruselige Nahaufnahme von Wind in ein paar Ulmen ...* :D

    Außerdem fehlen ca. 1,5 min des Filmes (Haarnadel durch Hals & Mann unter Rasenmäher)
     
  16. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: The Happening

    Wat? The Happening ist also ein Moralkeulen(nicht neu bei M. Night) anti-Drogenfilm? O_ô

    Weak.
     
  17. Georgios

    Georgios Mad Man

    AW: The Happening

    Ich befürchte "Gras" war nicht als Slangbegriff gemeint.
     
  18. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: The Happening

    So richtiger?
     
  19. Georgios

    Georgios Mad Man

    AW: The Happening

    Ähnlich wie bei Signs ist das nur die "oberflächliche" Lesart des Films und eigentlich geht es ja um die großen Zusammenhänge und Themen die dahinter stehen. Aber wie bei Signs ist es leider so, dass wenn die Oberfläche zu beknackt ist, machen sich zunehmend weniger Leute die Mühe sich über die Dinge dahinter Gedanken zu machen.

    Ob man daraus den Schluss zieht, dass "die Masse" doof ist oder der Filmemacher als Unterhalter versagt, darüber kann man sich entweder streiten oder die alten Signs/Village/etc.-Debatten aufwärmen.
     
  20. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: The Happening

    The Village hingegen war klasse. Signs war noch nicht mal spannend.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mage 20 is happening! WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 10. November 2012
The Cabin in the Woods Film & Fernsehen 17. April 2012
The Signal Film & Fernsehen 5. Juni 2009
The Mentalist Film & Fernsehen 17. März 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden