The Happening

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Von The Happening gibts sogar TV-Spots. Im Kino war ich auch gleich voll angefixt. Und Mark Wahlberg ist für mich sowieso ein must-see.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=4fwccFTJIdo]YouTube - The Happening - Trailer[/ame]
 
AW: The Happening

Bin zwar kein Mark Wahlberg-Fanboi, aber der Trailer sah in der Tat interessant aus. Vielleicht hat Shmalayan ja jezt wieder die Kurve gekriegt.
 
AW: The Happening

Nein. Shmalayan = Fail.
Auch wenns interessant aussieht.
Seine Filme sind IMMER ärgerlich, weil die Prämisse meistens ganz cool ist, und sogar der Twist meistens mindestens "nett", aber dann schafft er's einfach nicht daraus wirklich das zu machen, was man erwartet, und liefert viel heiße Luft.
 
AW: The Happening

Allein wegen Zooey Deschanel könnte man sich den angucken. Aber ich stehe nicht so sehr auf die Film von Shmalayan. Die sind mir einfach zu abgedreht (bis auf Signs, der war klasse).
 
AW: The Happening

Bäh, Signs war Grütze, nicht so sehr wie der Meerjungfrauen-Film, dessen Titel ich erfolgreich verdrängt habe, aber immernoch grottenschlecht.
The Happening sieht vielversprechend aus. Und wenn es Aliens sind, dann bitte nicht solch furchtbar doofen wie in Signs.
 
AW: The Happening

Bäh, Signs war Grütze, nicht so sehr wie der Meerjungfrauen-Film, dessen Titel ich erfolgreich verdrängt habe, aber immernoch grottenschlecht.
The Happening sieht vielversprechend aus. Und wenn es Aliens sind, dann bitte nicht solch furchtbar doofen wie in Signs.

In dem Film ging's eigntlich nicht um Aliens. Hab's auch erst beim 2ten mal ansehen kapiert. IMHO war Signs eigentlich noch gut.

The Happening is leider bodenlos schlecht. Krass wie man als Regisseur von Film zu Film so absinken kann...
 
AW: The Happening

In dem Film ging's eigntlich nicht um Aliens. Hab's auch erst beim 2ten mal ansehen kapiert. IMHO war Signs eigentlich noch gut.
Um was denn sonst?

The Happening is leider bodenlos schlecht. Krass wie man als Regisseur von Film zu Film so absinken kann...
Wenigsten soll Marky Mark gut sein.
 
AW: The Happening

Um was denn sonst?

Wenigsten soll Marky Mark gut sein.

Um den Zusammenhalt einer Familie.
Um einen Mann der seinen Glauben verloren hat und ihn in einer Extremsituation wieder findet.

Ich mag den Marky Mark auch sehr. Da er eigentlich normal nur in guten Filmen mitspielt und sehr gute Leistungen bringt, hab ich mir einiges erhofft (selbst nach dem mäßigen Lady in the water; da hat auch Giamatti den Film gerade noch mal gerettet). Aber oh weh ... er is auch scheiße in The Happening. Zwar nicht ganz so kacke wie alle anderen, aber immerhin.
Meine Vermutung: Er hat für den Film zu schnell zugesagt und zu spät bemerkt wie kacke das Drehbuch is. Und dann hatte er keinen Bock mehr vernünftig zu spielen.

Meine Hoffnungen liegen jetzt bei:
TROPICAL
HELLBOY II
BATTLE AT RED ROCK
Und evtl. bei DIE MUMIE III
 
AW: The Happening

Du hast den wichtigsten Film des Jahres vergessen.
Wann läuft der eigentlich in Teutschland? Irgendwann im August, oder?
Die Rede ist natürlich von "The Dark Knight".
 
AW: The Happening

Um den Zusammenhalt einer Familie.
Um einen Mann der seinen Glauben verloren hat und ihn in einer Extremsituation wieder findet.

Ja um das ging es in Signs (und ja der war schlecht). Also worum gehts nun in The Happening?
 
AW: The Happening

Nun das Gras Leute in den Selbstmord treibt (upps jetzt hab ich das ganze Geheimniss ausgeplaudert:D)
 
AW: The Happening

Nun das Gras Leute in den Selbstmord treibt (upps jetzt hab ich das ganze Geheimniss ausgeplaudert:D)


Exakt. Und das erfährst du eigentlich nach den ersten 10 Minuten des Films *uuuuhhh, gruselige Nahaufnahme von Wind in ein paar Ulmen ...* :D

Außerdem fehlen ca. 1,5 min des Filmes (Haarnadel durch Hals & Mann unter Rasenmäher)
 
AW: The Happening

Wat? The Happening ist also ein Moralkeulen(nicht neu bei M. Night) anti-Drogenfilm? O_ô

Weak.
 
AW: The Happening

Ähnlich wie bei Signs ist das nur die "oberflächliche" Lesart des Films und eigentlich geht es ja um die großen Zusammenhänge und Themen die dahinter stehen. Aber wie bei Signs ist es leider so, dass wenn die Oberfläche zu beknackt ist, machen sich zunehmend weniger Leute die Mühe sich über die Dinge dahinter Gedanken zu machen.

Ob man daraus den Schluss zieht, dass "die Masse" doof ist oder der Filmemacher als Unterhalter versagt, darüber kann man sich entweder streiten oder die alten Signs/Village/etc.-Debatten aufwärmen.
 
AW: The Happening

The Village hingegen war klasse. Signs war noch nicht mal spannend.
 
Zurück
Oben Unten