DC The Batman's Neil Gaiman

Hasran

1 Alrik
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
3.972
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!

IGN: IGN's Most Wanted Comics - Round One

I just came!

(Ich weiß, die News ist schon ein wenig älter, aber trotzdem ...!)

Again!

Grüße
Hasran, once more
 
AW: The Batman's Neil Gaiman

Wie war das, sie wollen Bruce Wayne in Rente schicken und Dick Grayson unter's Batcape packen?

Naja ist die Frage wie lange das vorhält.
 
AW: The Batman's Neil Gaiman

Wie war das, sie wollen Bruce Wayne in Rente schicken und Dick Grayson unter's Batcape packen?

Das einzige was man weiß (aus dem Munde von G-Punkt Morrison) ist, dass Bruce Wayne wohl nicht mehr Batman sein wird. Wie genau und wer die Nachfolge antritt, bleibt reine Spekulation.

Grüße
Hasran, creamed his pants
 
AW: The Batman's Neil Gaiman

Hatten wir doch shcon mal. Und das Endergebniss hieß dann irgendwann "Azrael".
 
AW: The Batman's Neil Gaiman

Alter. Nichts gegen Knightfall! *_*

Ich sag ja auch nichts gegen die Storyline. Nur mit der Behuaptung, dass man ein bestimmtes Gesicht irgendwann in Ruhestand schicken will bleibe ich vorsichtig. (Die Idee Spiderman in dieser "ein Neuer Tag"-Plot umzumodeln war ja schon grauenhaft. Ich bin froh, dass mein letzter Spidey mitlerweile um die 5 Jahre her ist. So muss ich mich nicht mehr mit dem Gedanken rumärgern, dass irgendein dummer Fehlentscheid aus Mary Jane und Peter Parker ein getrentes Paar auf übernatürlichem Wege gemacht hat. Nee, lieber schmeiß ich mich jetzt in Unkosten und besorge mir die ca 150 mir noch fehlenden Hefte aus der Condor-Interpart-Zeit.)
 
AW: The Batman's Neil Gaiman

Ich verfolge sowieso die aktuellen Stories kaum noch bis gar nicht.
Von daher...
ALLE Superhelden werden doch im Laufe ihrer Karriere immer mal wieder getötet oder in dern Ruhestand geschickt, nur um dann irgendwann wieder aufzutauchen...
 
AW: The Batman's Neil Gaiman

Nur was haben irgendwelche continuity Diskussionen mit der Frohen Botschaft (, dass Neil Gaiman einen Batman Arc schreibt!!!!!111elf) zu tun?

Grüße
Hasran
 
AW: The Batman's Neil Gaiman

Nur was haben irgendwelche continuity Diskussionen mit der Frohen Botschaft (, dass Neil Gaiman einen Batman Arc schreibt!!!!!111elf) zu tun?

Autoren sind so lange uninteressant, bis die Story durchgesehen wurde. Von daher ist die continuity Diskussion um ein vielfaches spannender!
 
Zurück
Oben Unten