The Elder Scrolls TES V: Skyrim



Währ es ein Mod, ich würd mich gleich noch mal 250 Stunden dran setzen.
 
Ja der Nerdgirl funke springt aber ich glaube die ist noch ein wenig zu jung für das Schwein.
 
Das Kinn!
Die Nase!
Die Augen!
Die Violine!
Das Kostüm!
Ich kann deine kleinlichen moralischen Bedenken nicht nachvollziehen, Schwein.
 
Stimmt bei höher Bildauflösung und nicht im kleinen Fenster fällt das auf....

na gut sie ist zu jung flachbrüstig für das Schwein.
 
Vampire? Was für eine Idee, hat es ja in den letzten Jahren nichts zu geben.
 
war es Oblivion wo man sich schon in einen Vampir verwandeln konnte oder Morrorwind.. oder beide? ^^
 
Man konnte sich sch in den allerersten TES spielen in den 90gern in Vampire verwandeln. Nur allgemein ist das Thema ...

... ein wenig Ausgelutscht.
 
Sie scheinen eben einiges aus dieser "Macht mal eine Woche das, worauf ihr Bock habt und was ihr im Spiel unglaublich geil fändet!"-Woche übernommen zu haben.
Was ich nicht verkehrt finde.

Und warum nicht das Vampirthema, das in Skyrim ja bislang zwar durchaus vorhanden, aber doch eher halbherzig implementiert war, ausarbeiten? Finde ich jetzt an sich erstmal nicht verwerflich.
Auch wenn einige andere Neuerungen (zB. berittener Kampf) mich deutlich mehr anlachen um mal wieder reinzuschaun.
 
Das sieht schon ganz cool aus - das Vampirvieh zumindest, die Gargoyles.. Pferdekampf, Armbrüste.

Aber warum kein DLC der die Geschichte mit den Thalmor und dem Drachenblut weiterführt und so? Damn...

Ich werds mir auf jeden Fall holen und hoffe einfach weiter auf kommende Add-Ons und DLCs.
 
Zurück
Oben Unten