Terry Prachett - Quiz

AW: Terry Prachett - Quiz

uhh dann wollen wir das level der quizshow ein wenig erhöhen.... was ist die beste kombination bei "leg herrrn zwiebel rein"?
 
AW: Terry Prachett - Quiz

ääh mist ich hab meine bibliothek nicht da, aber es steht in Wiches abroad, an der stelle wenn Granny auf dem Flußdampfer spielt
 
AW: Terry Prachett - Quiz

Hmmmm.
Langsam wirds schwer, noch Fragen zu finden...hm. HM.

Na gut: Wer stahl schonmal Diamanten aus einem Magen (oder Darm, über das Verdauungsstadium wird nichts gesagt), ohne dass der Bestohlene was merkte?
 
AW: Terry Prachett - Quiz

Maxi ist dran. Natürlich war das Conina, der Typ, der das Feuer gestohlen hat, klaut doch keine Diamanten!
 
AW: Terry Prachett - Quiz

Dann also neue Frage vom Max:

Womit ist Ankh-Morpork vergleichbar, aus der Sicht von Lord Vetinari?
 
AW: Terry Prachett - Quiz

Ich hab Maschiene mit IE geschrieben? *schämt sich*

Welche Kreatur kann am besten Kopfrechnen?
 
AW: Terry Prachett - Quiz

Ich lasse dummes Mistviech mal gelten, ich meinte eigentlich seine Rasse.
Blöd ausgedrückt...
Und Detritus kann ja nur manchmal gut rechnen und auch dann muss er alles aufschreiben.
 
AW: Terry Prachett - Quiz

Oh Gott.. das war Richtig? 8o

Also gut... Wieviel verdiente ein ungelernter Arbeiter in Holy Wood am Tag?
 
Zurück
Oben Unten