Terry Prachett - Quiz

mIrRoR

mit neuen avatar
Registriert
10. August 2003
Beiträge
1.136
Hoffe mal es gibt hier noch ein paar Begeisterte...

Zum Anfang will ich mal eine einfache Frage stellen:

Wie heißt der Azubi von TOD ?
 
Wie heißt der junge Mann, der mit seinen Würstchen in Ankh-Morpork den Leuten das Geld aus der Tasche zieht ?
 
"Good day! Good day! What is all of this that is going on here (in this place)?"

Ist aus Wachen! Wachen!, aber ich hab die Schwarte nur auf Englisch; bei der Teils eigenwilligen Übersetzung von Goldstein lasse ich mal von einer deutschen Version ab.

-Silver :banane:
 
Wer zuerst Antwortet bekommt den Punkt und wenns richtig ist gehts weiter. So sind die Quiz-Regeln.
 
Wer zuerst Antwortet bekommt den Punkt und wenns richtig ist gehts weiter. So sind die Quiz-Regeln.

Qwak, verlesen.

Ich dachte es wäre aufgelöst worden, weil nur einer gesagt hatte es wäre zu schwer. Dummes Sanguis ;)
 
RRRRRRICHTIG!!!!

Eine Tusch für unseren Sanguis. Obergefreiter Besuch kommt dann später mit ein paar erläuternden Broschüren zu dir...

-Silver
 
Zurück
Oben Unten