Terry Prachett - Quiz

AW: Terry Prachett - Quiz

Er heißt Modo!

Die genaue Antwort auf die Drachen-Frage hätte ich nicht gewusst, hab "Wahre Helden" grad nicht da... :banane:
 
AW: Terry Prachett - Quiz

Ich hab mir dsa Buch nur mal vor ner Ewigkeit aus der Bücherei geliehen.
Aber DAS ist hängengeblieben :D
 
AW: Terry Prachett - Quiz

Neue Frage:

Was war das Problem mit dem Buch des Wächters des unheilvolligen Hügels des Heiligen Waldes (oder so)?
 
AW: Terry Prachett - Quiz

Der letzte Wächter ist verstorben ohne einen Schüler, dem er das Wissen und die Verantwortung weitergeben konnte gefunden zu haben.
Leider ließ sich auch TOD nicht von seiner herzzereißenden Geschichte über die Einsamkeit Holy Woods erbarmen und so nimmt die Geschichte von Holy Wood (deutscher Titel: Voll im Bilde) seien Lauf :D
 
AW: Terry Prachett - Quiz

@Blackbot: Richtig, das hatte ich gemeint. Wyrmshadow hat zwar auch Recht, aber das hat nichts mit dem Buch zu tun...
 
AW: Terry Prachett - Quiz

du meinst thud! (für alle die nur englische bücher lesen) und die richtige antwort ist 32 daneben noch 8 trolle und ein stein :) :banane:
 
AW: Terry Prachett - Quiz

jaja, ich hab das spiel zuhause stehn ;P

was lässt grinsi kleinpo bei einer forensischen untersuchung von einem glaubensmann vergrößern, und was erkennt sie schlussendlich?
 
AW: Terry Prachett - Quiz

Ein Bild vom Auge, der Pupille des Toten, um dann das rote Glühen eines Golemauges zu sehen. :banane:
 
Zurück
Oben Unten