Ternua?

Max Paint

Dhampir
Hi!

Weiß jemand von Euch, ob es Fanon für "Ternua" in Kaldor gibt? Oder hat jemand von Euch da was in der Schublade schlummern? Ich hab gerade festgestellt, dass das Gefolge des Grafen von Vemion auch durch Ternua kommen wird und das ist da so gar nix hab. Ok, ich könnte den Zwischenstopp auf ein Minimum reduzieren, denn der Graf von Vemion und der Baron von Ternua können sich nicht so gut leiden. Da könnte man den Tross weiterreisen lassen, da er sich verspätet hat und der Graf macht nur einen "Boxenstopp". Wäre auch ne Möglichkeit, aber vielleicht weiß ja einer von euch was.
 

Tharbad

Gott
AW: Ternua?

Ich weiß nur, das es einen Baron Tarmas Verdreth of Ternua gibt und seinen Sohn Anzarn Verdreth. Ein eigener Clan, aber mit nur einem wichtigen Lehn, das direkt vom König gehalten wird.

Fanon sollte es nichts geben, was über das Kaldor Supplement hinausgeht – aber die Seite hast du vermutlich schon. Anzarn Verdreth taucht ansonsten in ein paar Diskussionen auf lythia.com auf.
 

sard

Hârniac
AW: Ternua?

hallo max.

ich habe ein paar dinge für ternua:
map
village census (3 pages)
und einige adv-verlinkungen / ideen.

das material stammt von Dennis Dutton / kaldor in flames.

dort kannst du dir alles zusammensuchen,
alternativ kann ich dir meinen ablageordner ´kaldor in flames´ inklusive ternua
(ich habe die pdfs und die bilder abgelegt)
als 7z-package 13,5 mb oder als zip 14,irgendwas schicken.
 

Max Paint

Dhampir
AW: Ternua?

ah ok, danke. Hab's mir angeschaut, finde das gesamte Material aber eher so mittel. Da würde ich eher dazu tendieren eine Siedlung zu "verbraten", die ich eh nie spielen werde. Mein Leben wird ja immer kürzer und das Material wird immer mehr :D

Trotzdem danke.
 
Oben