Spielfilm Terminator 3

Stelle dir Van Damme in Rocky 6 vor und du hast das gleiche Ergebnis. :p ;) Ich glaube, das würde nicht funktionieren!!!
 
Arnold selber hat gesgt: Ob wir einen vierten Teil machen hängt von dem Erfolg von Teil 3 ab.

Ich kanns gar nicht abwarten wenn der anläuft. Mal sehen ob das Kino nicht ne Terminator-Nacht macht.
 
Am besten wäre Director´s Cut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(
 
Ruuuuhhiiig Jungs, erst mal kommt ja Donnerstag der dritte Teil raus.

Ich warte auf den ersten Erfahrungsbericht von euch, weil ich es bis zum WE nicht schaffen werde... ;(
 
Ts, da redet der vom Wochenende!! Ich kann warten bis mir Haare auf dem A***** wachsen bis ich die Gelegenheit habe mir den Film anzusehen. Und dann wahrscheinlich nur auf ner Kosovo Dvd.
 
Der Film ist toll. Rustikale Action, überzeugende Schauspieler, und die böse Terminatrix ist eine wahre Augenweide.
Aber mit Teil vier siehts wohl übel aus, wenn Arnold Gouverneur wird.
Amerika, Amerika, das Land der unbegrenzten Dämlichkeiten.
 
Klar hab ich den gesehen:
Action: Genial!
Arnies Sprüche: Wie immer supertrocken, aber zum Teil alt.
Terminatrix: Eine Augenweide und auch klasse.
Story: ?
Das Ende: Super!

Alles in allem: Sehenwert für Terminator und Actiob-Fans.
 
Hey, Arnold ist der Held meiner Jugendzeit gewesen. Also negative Äusserungen zu ihm oder seinen Filmen werden geflissentlich überlesen... :D
 
Zurück
Oben Unten