Spielfilm Terminator 3

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Silence, 5. Mai 2003.

  1. Silence

    Silence Guest

    Die meisten die ich kenne liebten diesen Film und da wir es über Fortsetzungen haben. Der 3. Teil kommt diesen Sommer in die Kinos! Die Vorschau war ebenfalls nicht schlecht.
     
  2. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    T3 wird ein must-see.

    Was ich absolut empfehlen kann ich die T2-Special Edition DVD. Die läuft satte 20min länger. Und nachdem ich die Version gesehen habe wurde mir so einiges klarer wo ich der normalen Version gerätselt habe. Die wirkt jetzt total unvollständig.


    S

    P

    O

    I

    L

    E

    R

    Wer die Version noch nicht gesehen hat... am besten nicht weiterlesen.

    Der Grund warum er meschlicher wird ist ja nun endlich klar, ohne den Chip gehts. Ebenso die Fehlfunktionen des T1000 im Stahlwerk fand ich schon sehr gut.
     
  3. Silence

    Silence Guest

    Ja, die Version kenne ich ebenfalls. In Englisch ist es noch besser!!!
    Doch im drittem Teil muss einiges erklärt werden, bin gespannt wie sie es anstellen.
     
  4. Alutius

    Alutius Guest

    Tja, das einzige, was ich mich Frage...

    Warum schicken die Maschinen nicht einfach einen Terminator zu einem Zeitpunkt von... sagen wir, 5 Minuten nachdem der erste Terminator in der Vergangenheit eingetroffen ist?



    Alutius
     
  5. Das ist nicht möglich auf Grund der Temporalen Deformationswellen. ;)

    ...Technobabble liefert für alles eine passende Begründung...

    mfG
    jdw
     
  6. Alutius

    Alutius Guest

    Yieks...


    OK, was anderes:

    In T1 und T2 hieß es immer "Ich komme wieder."

    In T3 heißt es "Sie kommt wieder."

    Wie wird\'s dann in T4? Arnie in ner Doppelrolle mit dem Spruch: "Wir kommen wieder"?



    Alutius
     
  7. Silence

    Silence Guest

    Der dritte Teil soll der letzte werden!
     
  8. Alutius

    Alutius Guest

    [SCHILD=1]Wer\'s galubt...[/SCHILD]

    Hatten sie nach dem 2. Teil auch schon behauptet....




    Alutius
     
  9. Silence

    Silence Guest

    Das stimmt nicht ganz, ein dritter Teil soll in Erwägung gezogen worden sein.
    Ausserdem war der 3. schon seit mehr als vier Jahre ein Thema. Arnie selbst hat das gesagt.
     
  10. wwwookie

    wwwookie Guest

    ja, der dritte teil wird ja auch nicht vom selben geschrieben, der die ersten 2 geschrieben hat. ich dreh\' dann teil iv...
     
  11. Doc Kotoga

    Doc Kotoga Gott

    Das liegt übrigens daran das die Rolle sein Gegnerin diesmal mit eine echt geilen Schwedin besetz wurde... alleine das ist schon ein Grund sich den Streifen reinzudrehen.... :D
     
  12. Silence

    Silence Guest

    Die Vorschau war auf jeden Fall auch in dieser Hinsicht dienlich!!! :D
     
  13. Silence

    Silence Guest

    Der Film ist einfach nur geil und voller Action!!! Ich behaupte da nur an Hand des Making of, doch ich glaube ich liege damit richtig. :]
     
  14. PLG

    PLG SL

    Ein Bekannter von mir hat ihn sich letztens schon angeguckt und meinte auch, dass der Film ein absolutes Muß sein soll. Wie so oft soll der Schluß zwar etwas unlogisch sein, aber sowas kennt man ja schon (Es könnte aber auch daran liegen, dass sein Englisch nicht das beste ist :D ). Naja, auch wenn er jetzt hier schon rum geistert werd ich doch lieber warten bis er im Kino ist und den dann auch richtig genießen.
     
  15. Silence

    Silence Guest

    Auch wenn wir, wahrscheinlich nicht in das gleiche Kino gehen werden: viel Spass, ich schließe mich an! :D
     
  16. Sadiroh

    Sadiroh Kainskind

    Ich meine gelesen zu haben das sie bis Terminator 6 gehen wollen wenn der dritte Teil ein Erfolg wird...
     
  17. PLG

    PLG SL

    Dann aber bestimmt nicht mehr mit Arnie... :D
     
  18. Sadiroh

    Sadiroh Kainskind

    Im Rollstuhl *höhö
     
  19. Silence

    Silence Guest

    I´ll be baäeeäaa , verdammt geh´doch endlich von dem Katheter runter X( , sonst bekommen wir die Szene nicht hin X(
     
  20. Sadiroh

    Sadiroh Kainskind

    Vielleicht nehmen sie ja denn Vin Diesel für die Fortsetzung. Wäre bestimmt interessant *g
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Terminator Genisys Film & Fernsehen 4. Dezember 2014
Terminator 5 & 6 Film & Fernsehen 15. Februar 2010
Terminator-versum Film & Fernsehen 6. Februar 2010
Terminator: The Sarah Connor Chronicles Film & Fernsehen 16. Dezember 2008
Terminator 4 Film & Fernsehen 17. Juli 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden