Spielfilm Terminal

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
4.631
Ich habe mir gestern den Film angesehen und mir hat er wirklich gut gefallen. Nicht zuviel Kitsch, genung Humor und eine gesunde Portion Gesellschaftskritik!

Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Wirklich gelungen...
 
Ich weiss nicht ob es bulgarisch ist. Auf jeden Fall spricht er eine slawische Sprache oder er simuliert eine^^. Und das was er auf "slawisch" spricht wird nicht übersetzt da es nicht notwendig ist.
 
Es ist Bulgarisch... eine (bulgarische) Freundin von mir war gestern im Apollo und hat ihn auch gesehen... Sie hat wegen einer eventuellen Übersetzung nicht aufgepasst, weil sie ja sowieso alles verstanden hat - deswegen hab ich nachgefragt.

Für mich wird der Film wohl Pflicht sein... als Russisch- und Bulgarischstudentin... ;)
 
Bay schrieb:
Leute, Leute: was hat das denn im SF/Fantasy-Forum verloren? Ich fand den Film auch klasse, dagegen ist nichts zu sagen, aber er basiert auf einer wahren Geschichte:

www. zeit.de/2003/46/Flughafen-Exil
http://www.wz-newsline.de/seschat4/200/sro.php?redid=65808

Es hat nichts damit zu tun, aber wir gereden hier immer schon auch Filme und Bücher die nicht unbedingt etwas mit Sci-Fi und Fantasy zu tun haben.

mfg Khalam
 
Zurück
Oben Unten