The Dark Pictures Anthology: Little Hope

MaxSchreck

Halbgott
Hab mir mal einen Walktrough zu dem Spiel angesehen und war sehr von der Hexenprozess Thematik angetan. Musste mir gleich nochmal Robert Eggers Horrorfilm "The VVitch" antun ;) Auch ein wirklich sehr gelungener Film was sowohl Schrecken als auch historische Authentizität angeht. Habt ihr auch schon von Little Hope gehört und es vielleicht selber gezockt? Was haltet ihr von dem Ende?

Ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht das es keine richtigen übernatürlichen Phänomene gab. Wenn dies ein rpg wäre würde ich das definitiv ändern.

Am liebsten würde ich ja selber ein Rollenspiel Szenario schreiben, dass sich an das Spiel anlehnt. Am besten wohl für "Dread" falls euch dieses System bekannt ist. Ein Bekannter von mir hat das einmal sehr gut für die Serie True Detective gemacht. Doch leider fehlen mir gute Ideen was Monster und die Flashbacks aus dem Spiel angeht... es soll ja nicht alles eins zu eins kopiert sein...
 
Oben Unten