Comicverfilmung Teenage Mutant Ninja Turtles

Bay hat nur viel viel mehr Geld zur Verfügung. Daher bessere CGI. Daher "ganz cool[es A]ussehen".
Das ist der einzige Unterschied.
Echt der einzige?
Hat Bay auch mal nen Auschwitz-Film "zu Bildungszwecken" gedreht, damit die Leute wissen "wie es da wirklich war" und dann die Nazis mit "666"-Kenzeichen rumfahren und in Slow-Mo mit Wiederholung Kinder abknallen lassen und sich selbst in nem Cameo mit Wurstsemmel an die Tür der Gaskammer gelehnt?

Boll ist nicht nur ein schlechter Regiesseur. Boll ist, soweit ich das nach seinen Filmen verurteilen kann, menschlich ein Arschloch.

(Sorry, dass ich den Spaßbereich gerade verlassen musste, aber Boll ist neben dem durchaus unterhaltsamen Trash-Faktor den er zugegeben bietet, eben schon ein anderes Kaliber als Bay - letzteren würde ich wegen seiner Filme nicht als schlechten Menschen bezeichnen wollen)
 
Ich fahr immer noch auf die Geräusche und die Späschill Ifex ab, wenn ich die Bay Filme ansehe. Von dem Clown lässt man sich doch die Kindheit nicht zerstören. Da zieht man raus, was einen befriedigt und verlacht den Rest.
 
Ach, der kann mir meine Kindheit eh nich kaputt machen. Wär ja nich so, als ließe er die alten Filme und Serien löschen. Ich schau mir dann irgendwann bei Youtube oder so einfach alle Szenen mit den Turtles an und spar mir den Rest :D
 
Normal steh ich den Neuauflagen ja offen gegenüber, aber das sieht nicht gut aus.
 
Ich muss ja zugeben, dass ich den Trailer sogar recht sexy finde.
Aber ich weiß einfach, dass Bay + Fox nix werden kann.
 
Ist bekannt! ;) Brutalität war damals einfach out ... ich erinnere mich noch an die lebhafte Diskussion als es darum ging ob das A-Team aus dem ARD-Vorabendprogramm verbannt werden sollte weil ja in jeder Folge soviele Leute erschossen würden ... ;)
 
Ja und das hat mich nachhaltig traumatisiert.
Ich kriege heute noch unkontrollierbare Aggressionen, wenn ich den imperialen Scharfschützenstil irgendwo sehen muss. Nichts macht ein Franchise schneller und gründlicher total unattraktiv für mich.
 
Echt der einzige?
Hat Bay auch mal nen Auschwitz-Film "zu Bildungszwecken" gedreht, damit die Leute wissen "wie es da wirklich war" und dann die Nazis mit "666"-Kenzeichen rumfahren und in Slow-Mo mit Wiederholung Kinder abknallen lassen und sich selbst in nem Cameo mit Wurstsemmel an die Tür der Gaskammer gelehnt?
"Boll sagt, Michel Friedman habe seinen Film gesehen und ihn gut gefunden."

Also jetzt muß ich mir den unbedingt mal geben.
 
522633d1354311679-rolex-in-bunt-deepsea-andre-borchers-le-zentralratderluden.jpg
 
Zurück
Oben Unten