Technomagi

Was wäre mit Fehlfunktionen?
Ein Model auf der Flucht?

(Und ja, mir dreht sich auch der Magen bei dem Gedanken um...aber die Möglichkeiten gibts ja vielleicht! :rolleyes: )


H
 
Ein Modell auf der Flucht zieht verfolger an, wie eine gewisse Substanz Fliegen - will der Vampir wirklich von der TU gejagt werden? Und für einen Durchgeknallten HIT-Mark oder einen MIB, der wertvolle Geheimnisse kennt, legt man sich normalerweise mehr ins zeug, als für einen Vampir; will heißen: Der Vampir endet vermutlich als Kollateralschaden.
 
Theoretisch machbar, aber dann wäre der HIT Mark nicht wirklich von nutzen. Naja, ich halte das einfach für eine sehr schlechte Idee.
Ich finde, für einen Setiten wäre ein CoXer vielleicht gar kein schlechter Mage Companion :D
 
Stayka schrieb:
Ich finde, für einen Setiten wäre ein CoXer vielleicht gar kein schlechter Mage Companion :D

Ja stimmt wirklich. :D
In manchen fällen wäre auch ein Nephandi möglich, wär aber eine BÖSE kombination.
 
Was war das noch einmal für eine Craft, die im Namen des Krokodilgottes morden? Wäre doch was für die Setiten!! :D ;)


H
 
Hm. Euthanatos bemühen sich, Leute, die fehlinkarniert wurden, auf den richtigen Weg zu bringen. Ich weiß aber jetzt nicht, ob die das auch im Namen eines Krokodilgottes tun...
 
Hem-Ka-Sobk wenn ich nicht Irre. (Sie Glauben sie müßten fehlgeleitete Avatare/Götliche Funken rückführen)
Öhm... ob die so gut mit Setiten auskommen weiß ich nicht.
Zwar beides Ägyptischen ursprungs aber ob die Muminen mögen ja auch keine Setiten (Und die aus Ägypten verbannten Silent Striders auch nicht)
 
Hmm, ich würde einfach einen Agyptischen Hermetiker vorschlagen. Ok, Ok man kriegt keinen Kreativitätsoskar dafür, aber es ist immerhin wesentlich Warscheinlicher als ein HitMark. Gerade wenn der Setit und der Hermie so echte Priestertypen wären, dann ist das auch garnicht soooo unglaubwürdig.
 
Nur sind nicht alle Setiten Ägypter und das Bild vom Setiten als Lude in einem weltweiten Sündikat ist ja auch nicht ganz richtig.
 
Hm... Aber von den Techies könnte man sich vorstellen, daß vielleicht in der Tat einer von Syndicate sich mit einem Setiten zusammentun könnte - aber dann würde wohl jeder versuchen, den jeweils anderen irgendwie übers Ohr zu hauen :)
 
So sehr ich es auchmag mir Bezeichnungen durchzulesen die ich nicht kenne *gg* und ich euch für eure Hilfe danke, das hilft mir nicht. Ganz konket ist etwas in der Art wie ich es mir also vorstelle also vollkommen unmöglich? Was ist ein 'Nephandi'?
 
Ähm, mit einem Nephandus (Singular von Nephandi) willst Du nicht zusammenarbeiten. Das sind Typen, die ihre Seele den Großen Alten von jenseits der dimensionalen Grenzen verschrieben haben und die auf die Vernichtung der Welt (Descension im Gegensatz zur Ascension) hinarbeiten...
 
Das größte Problem, das ich sehe, ist schlicht folgendes:

Ein echter, richtiger (naja, gehen wir vom 3. Edition Clanbuch aus) setit wird einen Magus oder Diener der Technokratie höchstwahrscheinlich vernichten oder 'korumpieren' wollen, um die Äonen zu stören!
Immerhin steht die Technokratie sehr stark für Ordnung und Struktur...und die mögen die Sandschlangen ja nun gar nicht!

Selbst mit viel gutem Willen sehe ich insgesamt kaum Möglichkeiten für ein Miteinander mit einem Technomagier....versuch es lieber mit den Traditionen (die genannten Söhne des Äther oder Virtuellen Adepten) oder einem Vampir mit Fleischformen für Metal im Körper und Blutmagie!
Da wären sogar die Regeln halbwegs bei euch bekannt! ;)

Und Set sieht Dämonendiener bei seinen Kindern gar nicht gerne!! :D


H
 
:D Seht Set sprach Set, und kein Kain, denn Set ist kein Kain, nicht wahr?:D

Söhne des Äther??? ?(Wieso komme ich mir hier eigentlich immer dümmer vor, ich dachte ich wüsste schon halbwegs Bescheid über Vampire...aber das?

Zu den Äonen, meinst du nicht das ein alles vernichtendes 'Etwas' das mir gehorcht recht dienlich sein kann um Äonen niederzureißen? Man kann ihn ja weiter hinten auf die Liste der zu korumpierenden und zu zerstörenden Dinge dieser Welt setzen.:]

Och menno, so wie es aussieht ist das echt ne Ecke komplizierter als ich es mir wünschen würde...
 
Naja, Mage ist eben ein komplettes Regelwerk mit genauso vielen Traditionen und Conventions von Magiern wie es Clans von Vampiren gibt. :)

Die Sons of Ether oder Etherites sind eine Gruppe von Bastlern und Wissenschaftlern unter den Magiern. Genauer gesagt sind das die coolsten Mages, die herumlaufen :D

Clear Ether!
Stayka
 
Zurück
Oben Unten