Technokratie als Einsteiger-SCs

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Wären Technokraten nicht die idealen Einsteiger-SCs, weil sie das wissenschaftliche Dogma defnieren und verbreiten und so der Spieler kein Zusatzwissen braucht?

(Shub, ich weiß das dir langweilig ist, also leg los!:D)
 
AW: Technokratie als Einsteiger-SCs

ich bin zwar nicht der Shub aber dazu kann ich nur von meiner warte aus sagen. Ich bin Wissenschaftler also warum sollte ich sowas spielen wollen.

Außerdem ist das dieselbe Argumentation wie spiel doch zum Anfangen mal nen Soldaten im dritten Regiment Infantrie bei DSA, da musst du nur Befehle ausführen.
so nich das ich mich hier noch aufreg :D
 
AW: Technokratie als Einsteiger-SCs

Burncrow schrieb:
Wären Technokraten nicht die idealen Einsteiger-SCs, weil sie das wissenschaftliche Dogma defnieren und verbreiten und so der Spieler kein Zusatzwissen braucht?
Ist es nicht auch gerade die Möglichkeit, sich in andere Weltbilder hinein zu denken, die Mage so reizvoll macht?
 
AW: Technokratie als Einsteiger-SCs

Ich finde schon. Außerdem lässt sich anhand von Traditionalisten-SCs m.E. besser demonstrieren, dass sich mit den unterschiedlichsten Stilen die gleichen Effekte erreichen lassen.
 
AW: Technokratie als Einsteiger-SCs

*Auftritt des Pawlowschen Shub*
Nein, Technokraten sind keine geeigneten Einsteiger SC, Burncrow, du hirnverbrannter [setze eine laaaange Liste unflätiger Beleidigungen]. Warum nicht? Weil Technokraten grundsätzlich keine guten SCs abgeben. Warum nicht? Also das hatten wir hier schon so oft, dass ich einfach mal auf die einschlägigen Threads verweise. Wenn du das tatsächlich durchdiskutieren willst, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, ist schließlich mein Thema wie der Porno dem bug seins, aber zum Männchenmachen sollte das hier reichen.
 
AW: Technokratie als Einsteiger-SCs

Da es keine Erwachten ausserhalb der Reihen der wohlmeinenden Union gibt, muss es sich bei Mitgliedern der Technokratischen Union wohl um ideale Einstiegscharaktere handeln.

:D

Science conquers all.

mfG
rmn
 
AW: Technokratie als Einsteiger-SCs

Ah, Mod, Admin!
Der böse, böse Shub hat mich beleidigt!
Oh, ungerechte Welt, und das mir!
Buh, Buhu! Ich hab doch keine Ahnung und wollte nur mal wissen...
*Schmoll* *wein* (Reihe hirnverbrannter Smilies)
 
AW: Technokratie als Einsteiger-SCs

RÄBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH!
Ihr seid ale so gemein zu mir als neuem User (bitte die ersten 3 Zahlen beim Postingscounter ignorieren).
*Schnüff*
(Reihe hirnverbrannter Smilies)
 
AW: Technokratie als Einsteiger-SCs

Also kommplet Newbees würde ich nicht auf Magus loss lassen ...
Die Königsdiziplin ist erst mal was für könner.

Zock mit dennen erst mal ne runde Mortal oder wenigestens ein anderes WoD System, und wenn die beginen zu erkennen dass, jenes Weltbild welches die Charaktere von der WoD haben langsam in einer Million Scherben zerbricht. Offenbare ihnen das es so etwas wie ein Spiel hiter den Grenzen die sie glauben zu kennen gibt!

Dann werden sie auch darüber klar das magus das Ultimative Rollenspiel ist ...
(Ich rutsch gleich auf meiner eigen Schleimspur aus ...)
 
AW: Technokratie als Einsteiger-SCs

@di-vino

Hoecker, Sie sind raus! :D

Clear Ether!
Stayka (SLA, wem SLA gebührt und Mage, wem Mage gebührt - und hier ist Mage-Territorium!)
 
Zurück
Oben Unten