Tagebuch - 16.04.04

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Ort: der Park
Charaktere: Raphael Canis, Melody
Geschehen: Raphael fragt Melody noch mittags ob sie nicht Lust auf einen Spaziergang im Park hätte und sie willig ein. Zusammen gehen sie etwas durch den Park und unterhalten sich teilweise. Raphael kommt auf die Idee ein irisches Pub zu besuchen und etwas warmes zu trinken. Die beiden lassen sich von einem Taxi zum Kings Pub bringen, wo sie etwas trinken und essen. Die Unterhaltung nimmt allerdings einen seltsamen Lauf, so dass beide etwas verletzt und eigensinnig, schweigend das Pub wieder verlassen.
Besonderheiten:
Link: Herbst der Seelen
Kings Pub - Quell der Erholung

Ort: Meyyes Zuflucht, später Umbra
Charaktere: Meyye, Viktor Raimund Thorson, Tatjana (Nsc), Silvia (Nsc), Richard (Nsc)
Geschehen: Tatjana wecke Meyye recht früh und sagt ihr sie solle sich beeilen dass die beiden dringend wegmüssten. In der Nähe des Klosters wurde ein Geist in einem Brunnen gefunden und selbst die Garou können sich ihm nicht nähern. Meyye soll auch Viktor bescheid sagen weil sie seine Hilfe brauchen werden. Zusammen mit Tatjana fährt Meyye zur Morgenpost, wo schon Silvia und Richard auf sie warten. Silvia erklärt ihr was sie machen soll und bringt sie ins Umbra. Dort sieht Meyye den Brunnen mit dem Geist. Sie spricht mit ihm und versucht herauszufinden was er hier will. Meyye kommt mit dem Geist nicht wirklich sehr viel weiter als Viktor dann ebenfalls von Silvia ins Umbra gebracht wird. Auch er versucht mit dem Geist zu reden und irgendwelche Informationen über den Grund seines Daseins herauszubekommen.
Besonderheiten:
Link: Fast & Furious

Ort: Café de Trois
Charaktere: Richard, Lurker, Raphael Canis, Melody, Greg Dumônt, Regeane Lucilla de'la Amalier
Geschehen: Richard und Lurker besuchen abends das Café. Raphael kommt etwas später hinzu und wird von Lurker als Dimitris Raphael wiedererkannt. Melody kommt ebenfalls ins Café um Melissa abzulösen. Lurker und Raphael unterhalten sich und kurz darauf verschwindet Raphael. Nachdem er etwas Koks gezogen hat bricht er im Café zusammen und bleibt zuckend am Boden liegen. Richard verlässt das Café und Melody will Raphael helfen als sie von Lurker angegriffen wird. Melody muss Lurker mit dem Stuhl eins überziehen damit er von Raphael ablässt. Ihre Tränen sind es , die Lurker dazu bringen sich zusammen zu reißen damit Melody Raphael in den privaten Bereich schleppen kann. Nachdem die Tür hinter den beiden ins Schloss fällt verschwindet auch Lurker. Melody und Raphael werden von Greg gefunden. Raphael wird zuerst mal ins Krankenhaus gebracht und Melody muss Greg erzählen was vorgefallen ist, bis dann noch Regeane hinzukommt
Besonderheiten:
Link: Herbststürme

Ort: Irgendwo, später Mexican
Charaktere: Brenda McMillan, Stimme (Nsc)
Geschehen: Brenda wacht ohne Ketten, dafür mit einem unbändigen Hunger wieder auf. Die Stimme ist nur kurz zu hören um ihr zu sagen dass sie sie Vater nennen kann. Dann ist es still um Branda. Sie beginnt durch die Dunkelheit zu irren ohne sich zurechtzufinden. Absolute Schwärze und sonst nichts. Als sie zusammenbricht und aufgeben will, dringt Licht an ihre Augen .. sie befindet sich irgendwo auf einer Wiese, in einem Park wo sie ein Pärchen trifft. Das Tier in ihr übermannt sie und sie stillt ihren Hunger an den beiden. Die Klaommten voller Blut irrt sie durch die Straßen, bis sie irgendwann am Mexican ankommt. Dort macht sie die Erfahrung dass sie keine Cola und auch kein Wasser mehr trinken kann. Von einem Taxi lässt sie sich dann ins Industriegebiet bringen. Sie will zu Dimitri
Besonderheiten: zwei Tote auf Brendas Rechnung
Link:Licht am Ende des Tunnels...
Später Gast

Ort: Dimitris Zuflucht
Charaktere: Dimitri von Nyari, Brenda McMillan, Lurker
Geschehen: Brenda kehrt zu Dimitris Zuflucht zurück, wo dieser noch immer sitzt und wartet, sich Gedanken macht. Als Dimitri erkennt was Brenda jetzt ist weiß er nicht so recht ob er sich freuen oder sich Sorgen machen soll. Brenda ist noch immer verwirrt und Dimitri spricht beruhigend mit ihr, erklärt ihr dass sie nicht in die Sonne darf etc. Er richtet ihren gebrochenen Daumen wieder einigermaßen und Brenda tötet den nächsten Menschen weil sie schon wieder Hunger hat. Brenda schleift den Toten weg und flüchtet sich wieder in die Zuflucht, kurz darauf kommt Lurker zu den beiden. Lurker erzählt den Beiden von Raphael und die drei beschließen erstmal jagen zu gehen.
In einer dunklen Seitengasse geht Brenda in eine Kneipe und schafft es irgendwie drei Männer auf die Straße zu locken. Dimitri macht recht schnell und ohne Probleme kurzen Prozess mit seinem Opfer wohingegen Brenda und Lurker noch Zweifel haben, letztendlich aber auch ihre Opfer umbringen.
Nachdem die Drei tot sind beschließen Lurker, Brenda und Dimitri dass sie die Leichen zur Müllverbrennung bringen, damit von ihnen keine Spur übrig bleibt. Gesagt, getan.. nachdem die drei entsorgt sind trennen sich auch die vampire für diese Nacht
Besonderheiten: zwei Tote auf Brendas Rechnung, ein Toter auf Dimitris, ein Toter auf Lurkers. Lurker tötet das erste mal wissentlich und mit Absicht einen Menschen und trinkt ihn leer (Bald is Finstertal ausradiert :D)
Link: Nächtelanges Wachen
Ordnung muss sein

Ort: Krankenhaus
Charaktere: Raphael Canis, Melissa (Nsc)
Geschehen: Raphael wird nach seinem Zusammenbruch/Selbstmordversuch von Melissa ins Krankenhaus gebracht wo er aufwacht und erstmal Radau macht weil er Greg und Melody nirgends sehen kann und nicht genau weiß wo er ist.
Besonderheiten:
Link: Leise rieselte der Schnee...

Ort: Das Louis
Charaktere: Claw, Viktor Raimund Thorson
Geschehen: Claw geht ins Louis um sich eigentlich mit Masur zu treffen, stattdessen trifft er dort aber Viktor, der ihn nur in einer kleinen Angelegenheit kurz sprechen will. Viktor fragt Claw ob es ok ginge wenn er sich des öfteren mal im Gebiet der Gangrel aufhalten würde solange er dort nicht jagt. Claw ist einverstanden mit der Bedingung dass Viktor dem Friedhof fern bleiben soll, und wenn es doch unbedingt nötig ist sich dort aufzuhalten, er ihm bescheid geben soll.
Besonderheiten:
Link: Im 'Louis'

Ort:Auf der Straße, später Wolfs Wohnmobil
Charaktere: Wolf Grimardt, Polizist (Nsc)
Geschehen: Wolf ruft beim Pilozeirevier an und bestellt eine Streife zu einer dunklen gasse, dort habe er gehört wie jemand geschrieen hat. Ein Polizist kommt auch und will sich das Ganze ansehen. Als er die Gasse betritt folgt Wolf ihm und bricht ihm das Genick, wodurch der Mann leise und schnell stirbt. Wolf befördert den Toten durch einen Kanaldeckel in die Kanalisation und zieht sich dessen Arbeitskleidung an. Mit dem Motorrad des Polizisten fährt er zu seinem Wohnmobil wo er sich noch einmal die Liste leerstehender Fabrikgebäude ansieht, die er sich vor einigen Nächjten zusammengestellt hatte. Dabei fällt ihm auf dass eines kürzlich verkauft wurde.. Die Hoffnung, hier gefunden zu haben was er sucht, keim in ihm auf
Besonderheiten: Ein Toter auf Wolfs Rechnung
Link: Requierierung

Ort: Bibliothek
Charaktere: Georg Walter, Lurker, Dimitri von Nyari
Geschehen: Georg hinterlässt bei der Schichtablösung eine Nachricht für Lurker, der diese dann auch abholt, noch immer mit den Geschehnissen des Cafés beschäftigt. Er verlässt gerade die Bibliothek wieder als Dimitri anruft und ihm sagt dass Brenda zurück ist. Lurker macht sich natürlich sofort auf den Weg zu den beiden
Besonderheiten:
Link: Bibliothek, Wachablöse

Ort: Majas Wohnung
Charaktere: Alexander Stahl, Maja (Nsc)
Geschehen: Nachdem Alex so rasch das Cfé verlassen hat macht er sich auf den Weg zu Maja, findet in ihrer Wohnung aber eine andere Frau die ihn auf das Schlafzimmer verweist. Dort findet er dann Maja die scheinbar einen Selbstmordversuch hinter sich hat. Alex gibt ihr etwas Blut und lässt sie dann wieder alleine, mit dem Versprechen wieder bei ihr vorbeizukommen
Besonderheiten:
Link: La - Isla es bonita

Insgesamt 7 Tote diese Nacht in Finstertal

-----------


Wenn ich was vergessen hab (was ich mir diesmal durchaus vorstellen kann) einfach Pn an mich
 
Zurück
Oben Unten