Hellfrost TAG macht noch mehr Fantasy: Hellfrost

AW: TAG macht noch mehr Fantasy: Hellfrost

Und mit einer Waffe mit einfachem Smite kann man einen Zauberer im Aether immer noch kriegen. Zählt halt nur der magische Anteil am Schaden - und der reicht ja für Disruption oft schon.

Einzig der Notice-Wurf mit -6 Abzug müsste vorher klappen. Aber das gilt ja für alles...
 
AW: TAG macht noch mehr Fantasy: Hellfrost

Wie nennt ihr eigentlich die "hearth elves"? Herdelfen? :)
 
AW: TAG macht noch mehr Fantasy: Hellfrost

Ja, wörtlich übersetzt. Aber Du kannst sie auch als Kaminelfen bezeichnen.

Nur gegen Wärmeelfen haben sie was...

:ROFLMAO:
 
AW: TAG macht noch mehr Fantasy: Hellfrost

Im TAG-Forum wurde eine (offiziell abgesegnete Fan-) Klimakarte von Rassilon reingestellt.

Da hat man mal grob den Überblick, wo echte Krieger noch im Rock rumrennen können, und wo sie selbst im Sommer einen Bären aus dem Anzug prügeln müssen. Wünschte das Bestiary und der Gazetteer wären schon da - hätte ich was im Urlaub zum schmökern. :)

Die Einteilung in Hearthlands, Low und High Winterlands ist am rechten und linken Rand der blauen bzw. roten Linien ersichtlich...
 
Zurück
Oben Unten