Hardware & Technik Tablet? Kindle? PDA?

Die Original "Office"-Anwendungs-Apps sind allerdings aber recht teuer. IIRC 15 € je. Nein, die sind nicht von Haus aus dabei. :)
Hm. Samsung hat auf meinem Galaxy S2 Polaris Office vorinstalliert. Das scheint zumindest mit xlsx, docx, und Co. klar zu kommen.
Alternativ kann man ja auch den Umweg über Google Documents gehen, denk ich mal. Wobei ich mir am Galaxy S2 selten die Mühe mache, etwas zu tippen (außer vllt. 1-2 Stichworte in der Memo-Anwendung).

PS: Ja, ich rede zwar von einem Smartphone, aber Android bleibt Android, und mit mehr Wasser kochen die Tablets auch nicht. Schon gar nicht Samsungs. Wobei meine Erfahrungen mit Samsung Galaxy Tabs bisher minimal bis nicht vorhanden sind.
 
Ich schreib euch hier gerade von einem. Das hat auch Polaris und ich bin recht zufrieden
 
Wenn wir vom Tablet, Kindle Fire, reden, gib mir bis morgen Zeit.
Es ist morgen. Mein Kindle Fire ist da. Ich hab erst grob herumgespielt, aber auf dem Fire scheinen Rollenspiel-PDFs kein Problem darzustellen. 7" Display ist zwar schon ziemlich an der Schmerzgrenze (8"+ wären sicher hilfreicher), aber machbar. Damit kannst du effektiv "PDFs anzeigen? Surfen? Musik? Filme?" quer durch die Reihe mit ja beantworten. eBooks sind klarerweise auch kein Ding, und Amazons App Store bietet auch jeden erdenklichen Unfug. (Der offizielle App Store von Google lässt sich "nachrüsten".) Wenn ich mal extrem viel Zeit habe, stell ich die Dinger gerne nebeneinander und ein Buch dazu, so zum Vergleich. Außer jemand wünscht sich jemand eine Art A!-Rezi davon, dann kann ich das vielleicht auch ausbauen.
 
Jo den Eindruck hatte ich vom Kindle auch - nur halt eine Seite pro Seite bei großformatigen Büchern/Comics wirds schwer zu lesen. Kenne jede Menge Amis die das Ding nutzen
 
Ausser Ultra-Books habe ich nichts nennenswertes gesehen. War aber auch nicht wirklich viel im Hardware-Hallen.
 
Zurück
Oben Unten