System Matters auf der SPIEL 23 (5. – 8. Oktober 2023)

Wir sind mitten in den letzten Vorbereitungen für die Essener Spielemesse. Einige Sachen werden noch bei uns angeliefert (und bei gewissen Sachen wird es wirklich sehr knapp werden), andere Sachen haben es leider nicht geschafft (was wir ebenfalls sehr bedauern) und dann müssen wir natürlich noch unseren Stand aufbauen. Zu allem Überfluss ist auch noch der 03. Oktober ein Feiertag, was prinzipiell eine tolle Sache ist, aber Anlieferungen werden natürlich komplizierter. Wir müssen auch noch bei einem Spiel die Einzelkomponenten zusammenlegen, es wird also eine interessante Woche!

Was wir aber schonmal sagen können ist, dass wir uns dieses Jahr in Halle 1 befinden und zwar an Stand 1D145. Ich nenne den Stand liebevoll “Der Stand mit dem Knick” – auf der Karte seht ihr warum. Da in diesem Jahr alles anders ist, bin ich neugierig darauf, wie die SPIEL für alle Leute auf der Messe laufen wird. Ihr werdet bei uns natürlich auch Neuheiten am Stand finden können udn es lohnt sich unseren Instagram-Account zu verfolgen, wo wir von der Messe berichten und schon vorher ein paar Fotos vom Standaufbau und den Anlieferungen zeigen werden.

Also Leute, wir sehen uns auf der SPIEL 23, am Stand 1D145 in Halle 1!​


Der Beitrag System Matters auf der SPIEL 23 (5. – 8. Oktober 2023) erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten