Spielaufbau Matters

Das schönste ist, wenn man fertig ist. Das gilt für den Aufbau auf der SPIEL umso mehr, denn fraglos sind dies die arbeitsreichsten Tage des Jahres. Wir haben gestern Tische verschraubt, Teppich verlegt, das Monument des Schicksals errichtet und auf unsere Messewände gewartet. Da wir uns dieses Jahr in Halle 1 befinden, ist alles etwas anders. Unser Stand ist vom Eingang der Halle recht weit entfernt, aber wer eine Karte zur Hand hat, findet den Stand recht schnell, denn er hat einen bemerkenswerten Knick. Außerdem befindet er sich direkt am Ausfahrttor (was unseren Abbau hoffentlich erleichtert) und damit uns wirklich niemand übersieht, haben wir natürlich unsere Beachflag mitgebracht und sie um eine weitere Mausritter-Beachflag ergänzt.

Nachdem der Stand grob steht, fahren wir heute die Bücher, Spiele und natürlich die Deko von Gelsenkirchen nach Essen, damit der Stand nicht nur Waren hat, sondenr auch hübsch aussieht. Ohne all die Helferinnen und Helfer könnten wir das gar nicht schaffen. Während ich diese Zeile schreibe, fahren Sarah und Karsten aus Leipzig nach Essen und Kevin, Dana, Simon und Stefan sind dabei den Stand besucherfein zu machen. Es gibt noch viel zu tun und ein paar Dinge werden heute auch noch angeliefert, insofern ist das Büro auch noch ein Nebenschauplatz. Heute abend haben wir dann ein bisschen Ruhe und morgen geht es dann richtig los, mit der SPIEL 2023. Schaut doch mal vorbei.

Ihr trefft uns am Stand mit dem Knick:​

Halle 1
Stand 1D145​


Der Beitrag Spielaufbau Matters erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten