System Matters auf der LindenCon 2023 (17. bis 18. Juni)

Lindencon23-150x150.jpg

Am Wochenende findet die bereits 20. Lindencon in Leipzig unter dem Motto „Irgendwas mit Feuer“ statt. Die Voranmeldung ist bereits geschlossen, und für Freitag und Samstag wird es nur Restkarten an der Tageskasse geben. Am Sonntag sind aber erfahrungsgemäß auch spontan noch genügend freie Plätze vorhanden und zudem ist sonntags der Eintritt frei! Am Samstagmittag hält Sarah einen Workshop zum Thema „Wie schreibe ich Abenteuer, die nicht nur ich geil finde?“ Und auch darüber hinaus ist schon die ein oder andere Spielrunde mit System-Matters-Systemen angemeldet (Swords&Wizardry, World Wide Wrestling). Schaut vorbei!

Eine Übersicht der angemeldeten Spielrunden und Programmpunkte findet ihr hier.
Tagesaktuelle Infos zu den noch verfügbaren Plätzen am Freitag und Samstag sowie den direkten Draht zur Con-Orga findet ihr auf dem Discord des Leipziger Rollenspielvereins Spielraum LE e. V.:


Der Beitrag System Matters auf der LindenCon 2023 (17. bis 18. Juni) erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten