Aktionen Symbaroum: Gewinne die streng limitierte Community-Ausgabe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn! Prometheus Games verlost hier und im Tanelorn was ganz großes, und fast einmaliges.

Aber lest selbst:


„Der Davokar ist nicht einfach nur ein Wald, nein, mein Freund. Der Wald ist wie der Leib einer Bestie, angefüllt mit noch mehr Bestien. Doch das Schrecklichste dort sind nicht die Monster, oh nein. Es sind die Schätze, die du dort finden kannst. Mein Bruder warf nur einen Blick auf das Buch und sein Verstand war dahin, seine Seele erfüllt von nur noch einem Verlangen …“

- Unbekannter Schatzsucher

Das Grundregelwerk von Symbaroum befindet sich seit einigen Tagen beim Drucker und wir arbeiten fleissig an den übrigen Bänden. Wir haben jedoch noch eine kleine Überraschung im Gepäck und möchten euch diese heute vorstellen. Neben der regulären Ausgabe des Grundregelwerks und der limitierten Finsterbann-Edition werden wir noch zwei weitere Editionen des GRWs drucken lassen: die Blutschwerter- und die Tanelorn-Edition. Wir haben über die Jahre enorm viel Feedback, hilfreiche Kritik und Unterstützung von unseren Fans bekommen und sehr viele von ihnen kommen direkt aus den beiden großen Forengemeinschaften. Unser letztes Gewinnspiel war einzig unseren Facebook-Fans vorbehalten, heute machen wir es mal genau anders herum. Hier also die Gewinnmöglichkeiten:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.10.2016 um 23:59 Uhr. Um teilnehmen zu können, müsst ihr Mitglied im Tanelorn- und/oder im Blutschwerter-Forum sein (oder bis zum Teilnahmeschluss werden) und folgenden Satz vervollständigen:

„Ich bin der … Schatzsucher in Davokar, weil …“

Ein paar Beispiele:

  • „Ich bin der verrückteste Schatzsucher im Davokar, weil ich jede Giftpflanze streicheln muss.“
  • „Ich bin der coolste Schatzsucher im Davokar, weil sogar das Moos die Seite wechselt, wenn ich auftauche.“
  • „Chuck No…“

Es dürfte klar sein, was wir meinen. Die Aktion soll ein dickes Dankeschön von uns sein und nimmt sich bewusst nicht so ernst. Habt also Spaß, knallt uns eure Sprüche um die Ohren (bitte direkt hier im Thread) und drückt die Daumen – denn am Ende bestimmt schlicht das Los, wer von euch die Bücher gewinnt.

Beide Ausgaben sind auf jeweils zwei Stück limitiert und in helles, weiches Kunstleder eingeschlagen. Der Stempeldruck und die Lesebänder sind in den Farben der jeweiligen Foren gehalten. Hoffi und Frank bekommen jeweils eine passende Ausgabe und die anderen beiden Bücher könnt ihr gewinnen. Die Blutschwerter-Ausgabe im Blutschwerter-Forum und die Tanelorn-Ausgabe im Tanelorn – wo denn auch sonst?

Viel Spaß und viel Glück!

– Christian für PG

Symbaroum-Blutschwerter-MockUp_1209x1960px (Medium).png Also, hier wird nun eine Blutschwerterr-Edition verlost!
Ich will eure tollsten Ideen hier lesen!


Quelle: Prometheus Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der beeindruckendste, glücklichste, weiseste und gr0ßartigste Schatzsucher in Davokar, weil nur ich den Weg zu absolut allen Orten der Suche kenne, von den oberen Mächten gesegnet bin und dabei vom besten ambrischen Modedesigner ausgestattet werde.
 
„Ich bin Marzipain der gefallene Zerstörer...ehm..der störende Faller, nein, der fallende Zerstörte, der gestörte Zerfallene...ach Mist...nennt mich einfach Marzipain, ich bin der verwirrteste Schatzsucher in Davokar, weil ich weder meinen Namen ordentlich sagen, noch einen Schatz finden kann!“
 
Hallo zusammen,

eine schöne Aktion :)


„Ich bin der
letzte Schatzsucher im Davokar, weil ich alle anderen umgebracht habe.“


Viele Grüße und noch ein Schatzreiches Wochenende :)
Redstav

Ich bin der verschlagendste Schatzsucher im Davrokar, weil ich meinen Tod nur vorgetäuscht habe und jetzt meine Rache plane
 
Ich bin der Ehrgeizigste Schatzsucher im Davrokar weil werden mehrfache Postings eigentlich auch mehrfach bei der Auslosung berücksichtigt oder heißt es ein Los pro User?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten