Aktionen Symbaroum: Gewinne die streng limitierte Community-Ausgabe!

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Hoffi, 27. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Hoffi
  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Wahnsinn! Prometheus Games verlost hier und im Tanelorn was ganz großes, und fast einmaliges.

    Aber lest selbst:


    „Der Davokar ist nicht einfach nur ein Wald, nein, mein Freund. Der Wald ist wie der Leib einer Bestie, angefüllt mit noch mehr Bestien. Doch das Schrecklichste dort sind nicht die Monster, oh nein. Es sind die Schätze, die du dort finden kannst. Mein Bruder warf nur einen Blick auf das Buch und sein Verstand war dahin, seine Seele erfüllt von nur noch einem Verlangen …“

    - Unbekannter Schatzsucher

    Das Grundregelwerk von Symbaroum befindet sich seit einigen Tagen beim Drucker und wir arbeiten fleissig an den übrigen Bänden. Wir haben jedoch noch eine kleine Überraschung im Gepäck und möchten euch diese heute vorstellen. Neben der regulären Ausgabe des Grundregelwerks und der limitierten Finsterbann-Edition werden wir noch zwei weitere Editionen des GRWs drucken lassen: die Blutschwerter- und die Tanelorn-Edition. Wir haben über die Jahre enorm viel Feedback, hilfreiche Kritik und Unterstützung von unseren Fans bekommen und sehr viele von ihnen kommen direkt aus den beiden großen Forengemeinschaften. Unser letztes Gewinnspiel war einzig unseren Facebook-Fans vorbehalten, heute machen wir es mal genau anders herum. Hier also die Gewinnmöglichkeiten:

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.10.2016 um 23:59 Uhr. Um teilnehmen zu können, müsst ihr Mitglied im Tanelorn- und/oder im Blutschwerter-Forum sein (oder bis zum Teilnahmeschluss werden) und folgenden Satz vervollständigen:

    „Ich bin der … Schatzsucher in Davokar, weil …“

    Ein paar Beispiele:

    • „Ich bin der verrückteste Schatzsucher im Davokar, weil ich jede Giftpflanze streicheln muss.“
    • „Ich bin der coolste Schatzsucher im Davokar, weil sogar das Moos die Seite wechselt, wenn ich auftauche.“
    • „Chuck No…“

    Es dürfte klar sein, was wir meinen. Die Aktion soll ein dickes Dankeschön von uns sein und nimmt sich bewusst nicht so ernst. Habt also Spaß, knallt uns eure Sprüche um die Ohren (bitte direkt hier im Thread) und drückt die Daumen – denn am Ende bestimmt schlicht das Los, wer von euch die Bücher gewinnt.

    Beide Ausgaben sind auf jeweils zwei Stück limitiert und in helles, weiches Kunstleder eingeschlagen. Der Stempeldruck und die Lesebänder sind in den Farben der jeweiligen Foren gehalten. Hoffi und Frank bekommen jeweils eine passende Ausgabe und die anderen beiden Bücher könnt ihr gewinnen. Die Blutschwerter-Ausgabe im Blutschwerter-Forum und die Tanelorn-Ausgabe im Tanelorn – wo denn auch sonst?

    Viel Spaß und viel Glück!

    – Christian für PG

    Symbaroum-Blutschwerter-MockUp_1209x1960px (Medium).png Also, hier wird nun eine Blutschwerterr-Edition verlost!
    Ich will eure tollsten Ideen hier lesen!


    Quelle: Prometheus Games
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2016
    Grisz, Magnus Eriksson, Shunenco und 8 anderen gefällt das.
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Ich bin der knorkeste Schatzsucher im Davokar, weil selbst Mimosen eine dicke Borke kriegen, wenn ich sie berühre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016
  3. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    Ich bin der hotteste Schatzsucher im Davokar, weil selbst die Königin scharf ist auf ein Stück dieses üppigen Bananen-Kuchens.
     
  4. „Ich bin der vorsichtigste Schatzsucher in Davokar, weil ich schon immer wusste das fiese Elfen Leute klauen“
     
    Iron86, Supergerm und Hoffi gefällt das.
  5. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    „Ich bin der erfolgreichste Schatzsucher in Davokar, weil ich das Drachenhorn von Crun, den legendären Salamanderstein von Kardon und die zeitlose Perle der tiefsten Tiefen gefunden habe.“
     
  6. AGS

    AGS Gott

    Ich bin der geschätzteste und der erfolgloseste Schatzsucher im Davokar, weil ich einfach kein Geheimnis für mich behalten kann.
     
  7. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    Ich bin der erfolgreichste Schatzsucher-Geschäftsmann in Davokar, weil ich Indy und Lara für mich arbeiten lasse...
     
    BoyScout, Iron86, Yserius und 3 anderen gefällt das.
  8. sir_paul

    sir_paul Sethskind

    Ich bin der müdeste Schatzsucher im Davorkar, weil mich auch die schlimmsten Viecher nicht von meinem Mittagsschläfchen abhalten.
     
  9. Iron86

    Iron86 Halbgott

    „Ich bin der mutigste Schatzsucher in Davokar, weil ich mich vor nichts fürch... waaaahh eine Spinne! “
     
  10. Bori Ironhelm

    Bori Ironhelm Halbgott

    Ich bin der eleganteste Schatzsucher in Davokar, weil ich immer Sandaletten trage.
     
  11. Zombo

    Zombo Halbgott

    „Ich bin der klügste Schatzsucher in Davokar, weil ich immer andere vorgehen lasse und abwarte, was passiert.“
     
  12. chank

    chank Hüter chankoider Realität

    Ich bin der älteste Schatzsucher in Davokar, weil ich mit nun 83 Jahren immernoch nicht wieder heraus aus Davokar gefunden habe.
     
    Nightwind, Scathach, Iron86 und 3 anderen gefällt das.
  13. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Ich bin der überarbeitetste Schatzsucher im Davokar, da ich mich dummerweise zur Anfertigung eines Leitfadens habe überreden lassen.....
     
  14. Morgan Irrstern

    Morgan Irrstern Sethskind

    Ich bin der reinlichste Schatzsucher in Davokar, weil ich in jedem Gewässer ein Bad nehme!
     
  15. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

    Ich bin der ärmste Schatzsucher in Davokar, weil mein Wichtelbeutel ein Loch hat !
     
    Iron86, Hoffi und Supergerm gefällt das.
  16. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    Ich bin der gebildeteste und verrückteste Schatzsucher im Davokar, weil ich jedes gefundene Buch auswendig lerne.
     
  17. Debaser

    Debaser Gott

    Ich bin der verdorbenste, unverschämteste und gemeinste Schatzsucher in Davokar, weil ich eine hämische, wenn nicht sogar höhnische Freude daran habe auf Beerdigungen zu lachen, auf Kindergeburtstagen die Süßigkeiten zu stehlen und wahrscheinlich ohnehin irgendwann mit einem Dolch im Rücken ende...
     
    Nightwind, Scathach, Iron86 und 3 anderen gefällt das.
  18. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    „Ich bin der paranoideste Schatzsucher in Davokar, weil bei mir die Spieler sich lieber gegenseitig umbringen, bevor ein Monster die Chance bekommt“
     
    Nightwind, Scathach, Iron86 und 3 anderen gefällt das.
  19. Scathach

    Scathach BOOM!

    „Ich bin der geschwätzigste Schatzsucher in Davokar, weil ich sogar den Monstern eine Kante ans Ohr labere“
     
  20. WingsOfCaliel

    WingsOfCaliel Wiedergänger

    "Ich bin der faulste Schatzsucher in Davokar, weil es doch viel gemütlicher ist ein Bierchen vor dem Kamin im Wirtshaus zu trinken als mich irgendwelchen Bestien zu stellen"
     
Moderatoren: Hoffi
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden