2009 Sylandryl will leiten

Dieses Thema im Forum "MitSpielen" wurde erstellt von Sylandryl Sternensinger, 5. März 2009.

?

Was soll der Sylandryl leiten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Mai 2009
  1. Promethean: The Created. Ein Spiel um gestohlenes Leben, Alchemie und eine bewaffnete Motorradgang.

    18,2%
  2. DSA 1

    18,2%
  3. Solar System. Das System zu The Shadow of Yesterday.

    4,5%
  4. Savage Worlds Rippers

    18,2%
  5. Savage Worlds Slipstream

    13,6%
  6. Savage Worlds Lowlife

    27,3%
  7. Savage Worlds mit was anderes

    13,6%
  8. Cat

    18,2%
  9. OG (unearthed Edition)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich mag Toastbrot!

    45,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Moderatoren: tobrise
  1. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Village Idiot Mitarbeiter

    Wie der Titel schon sagt, ich habe mir dieses Jahr mal wirklich fest vorgenommen auf der Mitspielen aufzuschlagen und da kann man ja auch was leiten. Die Frage ist nur: Was? Nicht das ich Ideenlos wäre, nein, ich kann mich nur schwer entscheiden. Also frage ich mal in die Runde woran Interesse besteht.

    Mir so durch das Köpfchen gingen bislang:

    Promethean: The Created. Ein Spiel um gestohlenes Leben, Alchemie und eine bewaffnete Motorradgang.
    DSA 1
    Solar System. Das System, das aus The Shadow of Yesterday entstanden ist.
    Savage Worlds Rippers
    Savage Worlds Slipstream
    Savage Worlds Low Life
    Savage Worlds mit was anderes
    Cat
    OG (unearthed Edition) (auch bekannt als Land og OG)

    Vielleicht kommt noch was dazu. Vielleicht fällt euch was ein, was der Onkel unbedingt mal leiten sollte, dann sagt das hier im Thema. Frage beantworte ich natürlich auch gern

    Sylandryl

    PS: In der Umfrage sollten Mehrfachantworten möglich sein.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Sylandryl will leiten

    Low Life, das kriegt man ja sonst nie wieder geboten.
     
  3. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Sylandryl will leiten

    Definitiv Low Life, auch wenn ich wahrscheinlich da eh nicht aufschlagen werde...
     
  4. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Sylandryl will leiten

    Äh.... hmm ....

    .oO(Soll ichs ihm jetzt sagen oder nicht?)
     
  5. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Village Idiot Mitarbeiter

    AW: Sylandryl will leiten

    Och nee, laß ma Beiträge ohne Aussage sind auch immer ne feine Sache! :D
     
  6. Shadom

    Shadom Brony

    AW: Sylandryl will leiten

    Low Life!
     
  7. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Village Idiot Mitarbeiter

    AW: Sylandryl will leiten

    Nach dem ich mir schon Sorgen gemacht habe, zeichnet sich ja mittlerweile doch eine gewisse Beliebtheit des Toastbrotes ab!
    Bislang liegen also DSA1 und Low Life vorn, wobei Low Life die lautstärkeren Fans hat. ;)
    Das Low Life Buch liegt schon neben mir und in den DAS1 Boxen habe ich auch schon gestöbert.
    Aber wer weiß, vielleicht fallen hier ja noch irgendwelche anderen B!s in Scharen ein und klicken noch mal alles in eine andere Richtung.

    Sylandryl
     
  8. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Village Idiot Mitarbeiter

    AW: Sylandryl will leiten

    Tja, wie es aussieht läuft es wirklich auf Low Life und DSA1 hinaus! Da ich spätestens ab morgen mit den Vorbereitungen beginnen wollte lässt sich meine Entscheidung nur noch bis heute abend mit einem Klick beeinflussen. (Was habe ich mir eigentlich beim Festlegen des "Schließungsdatums" gedacht? :nixwissen:)

    Sylandryl
     
  9. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Village Idiot Mitarbeiter

    AW: Sylandryl will leiten

    Öhm, tja, also seid mir böse oder nicht, aber aus Low Life wird wohl nix. Ich habe leider nicht genügend Zeit gefunden das ordentlich vorzubereiten. Ich bin vom meinem Osterurlaub, anders als geplant, erst gestern Nacht um 12 wieder heim gekommen, habe während diesem Urlaub auch viel weniger Zeit zum Vorbereiten gefunden, als gehofft und dann habe ich heute auf dem Weg nach hause, wo ich mich eventuell nocheinmal hinzusetzen wollte, einen Freund getroffen, den ich seid über einem Jahr nicht mehr gesehen habe. "Schlecht vorbereitet" möchte ich aber den Spielern, dem Setting und mir nicht antun. Ich werde daher wohl, neben DSA1, etwas anders mit SW leiten, wahrscheinlich ein Rippersszenario oder ein Abenteuer zu meinem Heardbreaker, da ich mich in den Settings besser auskenne und auch Szenarios und teilweise Charaktere fertig habe. Eventuell nehme ich die Low Life Sachen noch mit auf die Zugfahrt, aber ob das was wird kann ich nicht sagen.

    Sylandryl
     
Moderatoren: tobrise

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden