2009 Sylandryl will leiten

Was soll der Sylandryl leiten?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
Registriert
28. März 2004
Beiträge
7.536
Wie der Titel schon sagt, ich habe mir dieses Jahr mal wirklich fest vorgenommen auf der Mitspielen aufzuschlagen und da kann man ja auch was leiten. Die Frage ist nur: Was? Nicht das ich Ideenlos wäre, nein, ich kann mich nur schwer entscheiden. Also frage ich mal in die Runde woran Interesse besteht.

Mir so durch das Köpfchen gingen bislang:

Promethean: The Created. Ein Spiel um gestohlenes Leben, Alchemie und eine bewaffnete Motorradgang.
DSA 1
Solar System. Das System, das aus The Shadow of Yesterday entstanden ist.
Savage Worlds Rippers
Savage Worlds Slipstream
Savage Worlds Low Life
Savage Worlds mit was anderes
Cat
OG (unearthed Edition) (auch bekannt als Land og OG)

Vielleicht kommt noch was dazu. Vielleicht fällt euch was ein, was der Onkel unbedingt mal leiten sollte, dann sagt das hier im Thema. Frage beantworte ich natürlich auch gern

Sylandryl

PS: In der Umfrage sollten Mehrfachantworten möglich sein.
 
AW: Sylandryl will leiten

Low Life, das kriegt man ja sonst nie wieder geboten.
 
AW: Sylandryl will leiten

Definitiv Low Life, auch wenn ich wahrscheinlich da eh nicht aufschlagen werde...
 
AW: Sylandryl will leiten

Och nee, laß ma Beiträge ohne Aussage sind auch immer ne feine Sache! :D
 
AW: Sylandryl will leiten

Nach dem ich mir schon Sorgen gemacht habe, zeichnet sich ja mittlerweile doch eine gewisse Beliebtheit des Toastbrotes ab!
Bislang liegen also DSA1 und Low Life vorn, wobei Low Life die lautstärkeren Fans hat. ;)
Das Low Life Buch liegt schon neben mir und in den DAS1 Boxen habe ich auch schon gestöbert.
Aber wer weiß, vielleicht fallen hier ja noch irgendwelche anderen B!s in Scharen ein und klicken noch mal alles in eine andere Richtung.

Sylandryl
 
AW: Sylandryl will leiten

Tja, wie es aussieht läuft es wirklich auf Low Life und DSA1 hinaus! Da ich spätestens ab morgen mit den Vorbereitungen beginnen wollte lässt sich meine Entscheidung nur noch bis heute abend mit einem Klick beeinflussen. (Was habe ich mir eigentlich beim Festlegen des "Schließungsdatums" gedacht? :nixwissen:)

Sylandryl
 
AW: Sylandryl will leiten

Öhm, tja, also seid mir böse oder nicht, aber aus Low Life wird wohl nix. Ich habe leider nicht genügend Zeit gefunden das ordentlich vorzubereiten. Ich bin vom meinem Osterurlaub, anders als geplant, erst gestern Nacht um 12 wieder heim gekommen, habe während diesem Urlaub auch viel weniger Zeit zum Vorbereiten gefunden, als gehofft und dann habe ich heute auf dem Weg nach hause, wo ich mich eventuell nocheinmal hinzusetzen wollte, einen Freund getroffen, den ich seid über einem Jahr nicht mehr gesehen habe. "Schlecht vorbereitet" möchte ich aber den Spielern, dem Setting und mir nicht antun. Ich werde daher wohl, neben DSA1, etwas anders mit SW leiten, wahrscheinlich ein Rippersszenario oder ein Abenteuer zu meinem Heardbreaker, da ich mich in den Settings besser auskenne und auch Szenarios und teilweise Charaktere fertig habe. Eventuell nehme ich die Low Life Sachen noch mit auf die Zugfahrt, aber ob das was wird kann ich nicht sagen.

Sylandryl
 
Zurück
Oben Unten