Star Wars [SW Saga Edition] Crew von Starships

Blade

Würfelfantasie
Registriert
31. Oktober 2003
Beiträge
276
Hey Leute,
ich hab mal ne ganz kurze und schnelle Frage: Bei den Vehicles sind Crew angaben, worauf beziehen die sich? Ist das das Minimum, Maximum oder Optimum an Crew, die das Schiff braucht? Bei einem X-Wing ist es klar (alles drei auf einmal), aber bei den anderen wird das nicht unbedingt deutlich. Oder ist das einfach das "Normale", wenn das Schiff nicht von Spielern gesteuert wird?

Ich sach schon mal Danke im voraus.
 
AW: [SW Saga Edition] Crew von Starships

wenn das schiff von npc's gesteuert wird, dann entspricht das ihr können. irgendwo bei vehicle combat findest du eine sidebar mit den modifikatoren.
 
AW: [SW Saga Edition] Crew von Starships

Eigentlich bezog sich meine Frage auf die Zahl der Crew und nicht auf deren Qualität. Hab mich da wohl etwas schlecht ausgedrückt...
 
AW: [SW Saga Edition] Crew von Starships

Soweit ich mich erinnern kann, und das ist auch logisch: die Anzahl ist Menge an Crew-Mitgliedern, die das Fahrzeug/Raumschiff für volle Einsatzbereitschaft und Ausnutzung seiner Ressourcen braucht.
 
Zurück
Oben Unten