7te See

Sonstiges [SW Saga Edition] Crew von Starships

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Blade, 5. September 2008.

  1. Blade

    Blade Würfelfantasie

    Hey Leute,
    ich hab mal ne ganz kurze und schnelle Frage: Bei den Vehicles sind Crew angaben, worauf beziehen die sich? Ist das das Minimum, Maximum oder Optimum an Crew, die das Schiff braucht? Bei einem X-Wing ist es klar (alles drei auf einmal), aber bei den anderen wird das nicht unbedingt deutlich. Oder ist das einfach das "Normale", wenn das Schiff nicht von Spielern gesteuert wird?

    Ich sach schon mal Danke im voraus.
     
  2. Kingpin000

    Kingpin000 Ich habe eine Schere....

    AW: [SW Saga Edition] Crew von Starships

    wenn das schiff von npc's gesteuert wird, dann entspricht das ihr können. irgendwo bei vehicle combat findest du eine sidebar mit den modifikatoren.
     
  3. Blade

    Blade Würfelfantasie

    AW: [SW Saga Edition] Crew von Starships

    Eigentlich bezog sich meine Frage auf die Zahl der Crew und nicht auf deren Qualität. Hab mich da wohl etwas schlecht ausgedrückt...
     
  4. Duncan Farewell

    Duncan Farewell Ravager

    AW: [SW Saga Edition] Crew von Starships

    Soweit ich mich erinnern kann, und das ist auch logisch: die Anzahl ist Menge an Crew-Mitgliedern, die das Fahrzeug/Raumschiff für volle Einsatzbereitschaft und Ausnutzung seiner Ressourcen braucht.
     
  5. Blade

    Blade Würfelfantasie

    AW: [SW Saga Edition] Crew von Starships

    Also das Optimum.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
StarWars RPG Saga Edition Kleinanzeigen 8. Juni 2013
Star Wars Saga Edition gegen SW D20 Revised Kleinanzeigen 15. März 2013
Star Wars Saga Edition Kleinanzeigen 21. Juli 2009
Star Wars Saga Edition Kleinanzeigen 25. März 2009
Star Wars Saga Edition Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 4. Juli 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden