News Supernerd 2010

Er hat es zwar hier schon mal gesagt, aber damit es auch ja alle mitbekommen:

NotY 2010 - der Award!

Die große deutsche Community zu phantastischen Spielen und Medien "Blutschwerter.de" ruft in Kooperation mit dem ersten Online-TV-Sender für Phantastik "Larp.tv" den Nerd of the Year-Award 2010 aus - und sie kommen in Scharen!

Registriere dich auf der RPC am Stand von Blutschwerter.de oder LarpTV für den NotY 2010. Fülle dort deinen Bewerbungsbogen gewissenhaft aus und vielleicht schaffst du es in den Recall. Unsere schwergewichtige Jury wird dich eingehend studieren und bewerten. Werde NotY 2010!
 
AW: Supernerd 2010

@Silke: An das Video hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht ;).
Also es wurden halt allgemeine Fragen gestellt, die halt das Ziel hatten, dich geschickt als "nicht-Nerd" zu enttarnen. Z.b. so simple Sachen wie, ob du eine Freundin hast, was du mit deinen Freunden anstellst, was für Fantasy-Sprachen du sprichst usw.
Am Ende gab es noch die Aufgabe, eins deiner Nerd-Fachgebiet so zu erklären, dass keiner mehr was versteht ;).
Klingt verdammt lustig. Scheiße, dass die RPC seit 2009 so weit weg ist. :(
 
AW: Supernerd 2010

Wir leben in den 10nern. Nerds dürfen auch durchaus Freundinnen haben.
Ach halt. Ich vergaß. Wir leben in Deutschland. Also eigentlich noch in den 90ern was das betrifft.
 
AW: Supernerd 2010

Wir leben in den 10nern. Nerds dürfen auch durchaus Freundinnen haben.
Ach halt. Ich vergaß. Wir leben in Deutschland. Also eigentlich noch in den 90ern was das betrifft.
Nerds dürfen Freundinnen haben? Wie soll denn ein Nerd bitte schön gleich mehrere finden die kompatibel sind?
 
AW: Supernerd 2010

Im Zweifelsfall, ja.
Ich bin zwar ein super Nerd, aber nicht DER Supernerd.
Nicht der Supernerd den sie suchen. Ich weiß ja auch wie man sich duscht. Und Deo kenne ich auch.

Weiterfahren. Weiterfahren!
 
AW: Supernerd 2010

Jetzt, wo ich weiss, worauf's ankommt, würde ich einfach noch'n paar T-Shirts mit dummen Sprüchen extra einpacken und Nike zuhause lassen.
 
AW: Supernerd 2010

Dann kannste ja 'ne coole Beispielfrage zum besten geben. Dann können wir uns antesten. ;)
 
AW: Supernerd 2010

Das mit den fiesen Fragen fass ich jetzt mal als Kompliment auf :)
Es hat aber auch einen riesenspaß gemacht. Und Shaun ist wirklich verdient als Sieger aus dem Wettbewerb gegangen. Ich bin SOWAS von gespannt auf den Mitschnitt.
 
AW: Supernerd 2010

Soo erstmal ein Hallo an alle von der LARP.TV Redaktion :)
Hat uns Riesen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten NOTY ;)

Hier kommt auf jeden Fall schon einmal der geschnittene Bericht. Die fast ungeschnittene halbstündige Fassung kommt in kürze nach.

Viel Spaß dabei !

NOTY 2010 Bericht


Nerdige Grüße Matthias
und vom gesamten Team natürlich auch !
 
AW: Supernerd 2010

Ok, nächstes mal brauchen wir am Jurytisch definitiv ein Mikrophon! ;)
 
Zurück
Oben Unten