News Supernerd 2010

Er hat es zwar hier schon mal gesagt, aber damit es auch ja alle mitbekommen:

NotY 2010 - der Award!

Die große deutsche Community zu phantastischen Spielen und Medien "Blutschwerter.de" ruft in Kooperation mit dem ersten Online-TV-Sender für Phantastik "Larp.tv" den Nerd of the Year-Award 2010 aus - und sie kommen in Scharen!

Registriere dich auf der RPC am Stand von Blutschwerter.de oder LarpTV für den NotY 2010. Fülle dort deinen Bewerbungsbogen gewissenhaft aus und vielleicht schaffst du es in den Recall. Unsere schwergewichtige Jury wird dich eingehend studieren und bewerten. Werde NotY 2010!
 
AW: Supernerd 2010

Klar kann man. Nen Pokal und einen Ruf^^

Ist tatsächlich hier im Forum schon angemeldet. Vielleicht äußert er sich ja hier auch mal.
 
AW: Supernerd 2010

Dann meld ich mich mal hier :).

Ich bin dieses Jahr zum "Nerd of the Year" gekrönt worden und freue mich sehr über den Titel, auch wen ich noch nicht ganz sicher bin, ob das nicht vielleicht auch ein negativer Titel sein kann ;).

War ein spaßiger Wettbewerb, mit teilweise fiesen Fragen und harter Konkurrenz. Hätte auch nicht wirklich damit gerechnet, überhaupt in die Top 3 zu gelangen :).

Danke nochmal an Blutschwerter für den tollen Wettbewerb und natürlich für den Pokal. Der hat auch schon einen Ehrenplatz in meinem Regal ;).

Wir sehen uns 2011 zur Titelverteidigung :).
 
AW: Supernerd 2010

Welche Fragen wurden denn so gestellt? Welche waren am schwierigsten?
 
AW: Supernerd 2010

Ne, eine solch offensichtliche Frage wurde nicht direkt gestellt ;).

Darf ich den hier überhaput die Fragen verraten :)? Wäre doch dann langweilig für nächstes Jahr, auch wen nicht direkt die gleichen Fragen dran kommen würden.
 
AW: Supernerd 2010

Ach die Fragen wird man hoffentlich eh auf dem Video zu sehen bekommen. Von daher poste ruhig.
 
AW: Supernerd 2010

Ich habe deswegen Interesse an den Fragen, weil ich DEN Nerd überhaupt (ohne dir nahe treten zu wollen ;)) in meiner Spielrunde habe. Dem erzählte ich von dem Wettbewerb und dass er sich im nächsten Jahr dort unbedingt anmelden soll. Er fragte, welche Fragen denn dort gestellt würden und ich meinte: "Keine Ahnung. Wahrscheinlich sowas wie: 'Wann wurde die erste Star Trek-Folge ausgestrahlt?'. Und er: "Das weiß ich sogar."
 
AW: Supernerd 2010

Das war eher persönlicher Natur. Einer ist z.B. wegen seines T-Shirts (blauses Nike-Shirt) nicht weitergekommen. :D
 
AW: Supernerd 2010

@Shaun: Was ist das da eigentlich für ein komisches Ding, das du da auf dem Siegerfoto in der Hand hälst?
 
AW: Supernerd 2010

@Orakel: Meinst du die waffe? Das ist eine P90. Gehörte zu unserem Stargate Atlantis Kostüm :).

@Silke: An das Video hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht ;).
Also es wurden halt allgemeine Fragen gestellt, die halt das Ziel hatten, dich geschickt als "nicht-Nerd" zu enttarnen. Z.b. so simple Sachen wie, ob du eine Freundin hast, was du mit deinen Freunden anstellst, was für Fantasy-Sprachen du sprichst usw.
Am Ende gab es noch die Aufgabe, eins deiner Nerd-Fachgebiet so zu erklären, dass keiner mehr was versteht ;).
 
Zurück
Oben Unten