2010 Blutschwerter sucht den Supernerd!

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
NotY 2010 - der Award!

Die große deutsche Community zu phantastischen Spielen und Medien "Blutschwerter.de" ruft in Kooperation mit dem ersten Online-TV-Sender für Phantastik "Larp.tv" den Nerd of the Year-Award 2010 aus - und sie kommen in Scharen!

Registriere dich auf der RPC am Stand von Blutschwerter.de oder LarpTV für den NotY 2010. Fülle dort deinen Bewerbungsbogen gewissenhaft aus und vielleicht schaffst du es in den Recall. Unsere schwergewichtige Jury wird dich eingehend studieren und bewerten. Werde NotY 2010!
IMG_2290 (2) (Large).jpg
 
AW: Blutschwerter sucht den Supernerd!

Yay. Geht doch. :)
 
AW: Blutschwerter sucht den Supernerd!

Wie groß ist denn der Pokal? Und kommt er auch im Tragekoffer, daß man ihn gleich mitnehmen kann?
 
AW: Blutschwerter sucht den Supernerd!

Pfrrrzzzz! Obskure mittelalterliche Schwertkampftechniken sind beileibe nicht nerdig genug! Mach dir mal keine Hoffnung! ICH kenne alle Ludolf-Folgen auswendig.:cool:
 
AW: Blutschwerter sucht den Supernerd!

Ich kann ja mal nachmessen, müssten ca. 30cm sein, und er ist aus Metall mit Marmorfuß!
 
AW: Blutschwerter sucht den Supernerd!

Wie groß ist denn der Pokal? Und kommt er auch im Tragekoffer, daß man ihn gleich mitnehmen kann?
28 cm IIRC. Und der Nerd von heute trägt das Teil mit hochgereckten Armen nach Hause. Und ja, du kannst ihn gleich mitnehmen, wenn du gewinnst.
Respekt! Und da kriegst du noch genug Blut reingepumpt? :ROFLMAO:
...ohne Worte... :cool:
 
AW: Blutschwerter sucht den Supernerd!

Oh, ein Missverständnis! Hoffi hat vom Pokal geredet! :rolleyes:
 
AW: Blutschwerter sucht den Supernerd!

Geil, bin NATÜRLICH auch dabei!

"Tagsüber ein normaler Anzugträger, doch nach Feierabend verwandelt sich unser Serienheld in einen RPG-sammelnden, RPG-spielenden, GALACTICA-liebenden SUPERNERD" *Fanfarenklänge*

Ich werde Fotos von meinem Nerd-, ähh Spielezimmer an den Antrag tackern.
;)
 
AW: Blutschwerter sucht den Supernerd!

... und ich rufe meine Frau in den Zeugenstand, die mich für völlig bescheuert hält.
 
AW: Blutschwerter sucht den Supernerd!

NEINNNNNN!!! Ich habe das völlig vergessen, weil ich so beschäftigt war!

Mist! Erzählt doch mal bitte wie der Wettbewerb gelaufen ist!
 
AW: Blutschwerter sucht den Supernerd!

Da kommt noch ein Nachbericht mit Video. Keine Sorge. :)
 
AW: Blutschwerter sucht den Supernerd!

Ist auch an mir vorbeigegangen. Der Pokal hätte sich bestimmt gut neben meinem Klugscheißer-Pokal gemacht. *snief*
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten