Also die WoD ist - wie Supi auch schon bemerkte - eher ein düsterer Ort (äh, Nosferatu hat Null (0) Charisma und ist beängstigend???). Wie man an diesem Punkt schon erkennt, macht die WoD mit ihrem ganzen System diesem Witz einen Strich durch die Rechnung. Das ist für mich jedoch kaum bedauerlich, weil es sie ihr eigenes Szenario mit ihrem System ganz hervorragend unterstützt.
Zudem macht den Reiz eines Superhelden gerade dieser einsame Kampf aus - das geht in der Gruppe völlig unter. Woran wohl viele Superheldengruppen scheitern, dass ihr Held nicht so zur Geltung kommt, wie es in einem Comic geschieht. Superhelden zu spielen war für mich bislang immer die größte Herausforderung und das aus einer Vielzahl von Problemen, uA. die Verteilung und der Vergleich der Kräfte.
Wenn Du sowas aufziehen willst, dann würde ich ein anderes eher komisches Szenario bauen, in dem es auch nicht soviele Vampire gibt. Witzig wäre zudem, wenn der Held eigentlich nur dächte, er wäre ein Vampirsuperheld und müsste Blut trinken.
In jedem Fall würde ich das mal mit einem Erzählsystem (wie Fate) ausprobieren, ob diese Idee standhält und ob der strategische Reiz eines Superheldenspiels überhaupt einen Zugewinn darstellt, wenn es eigentlich um eine Komödie geht.