DC Supergirl - Serie

Hm, ich tippe ja noch darauf das es Kara selbst ist die in der Kapsel liegt.
Weshalb sie auch so den totalen "DaFuQ?" Ausdruck im Gesicht hat als sie diese öffnet.. ^_^

Was dann auch den vermeintlichen Logikhänger irgendwie erklärt wie sie die ganze Aktion im Weltraum überlebt hat.
 
Möglich. Für Mon-El gab es halt einen Casting-Call.

Superman kann je nach Autor bzw. Ära schon im All überleben, bzw. regeneriert sich. Sie müsste das also auch können.

Erinnert mich gerade daren: Amanda Tapping meinte mal in einem Making of zu Stargate, das Gesichtsausdrücke sehr fehlgeleitete sein konnten. Alle Darsteller hatten Regieanweisung erstaunt/beeindruckt zu schauen (auf etwas das der Zuschauer dann als CGI sieht). Ohne Referenz sah es dann im fertigen Schnitt so aus, als würde sie massiv übertreiben, weil die Kollegen halt weniger die Miene verzogen haben.

Aber klar, es könnte sein, dass die bisherigen Infos die diverse YouTuber bewerten falsch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt nicht zufällig daran, daß Du Dich mit Männchen besser identifizieren kannst als mit Weibchen und deren Interessen ???
Schaust Du Frauenserien?
Ähm, nein. Ist das nicht eine zu einfache Erklärung? Ich für meinen Teil weiß aus anderen Serien, dass ich mich mit Frauencharakteren auch gut identifizieren kann - dann müssten die aber auch gut ausgearbeitet sein; ich will ja auch gut ausgearbeitete Männercharakter, also darf ich das auch bei Frauen fordern.
Interessant übrigens, dass du meine kritischen Äußerungen komplett ignoriert hast.

Liegt nicht zufällig daran, daß Du Dich mit Männchen besser identifizieren kannst als mit Weibchen und deren Interessen ???
Schaust Du Frauenserien?
Ähm, nein. Ist das nicht eine zu einfache Erklärung? Ich für meinen Teil weiß aus anderen Serien, dass ich mich mit Frauencharakteren auch gut identifizieren kann - dann müssten die aber auch gut ausgearbeitet sein; ich will ja auch gut ausgearbeitete Männercharakter, also darf ich das auch bei Frauen fordern.
Interessant übrigens, dass du meine k
Ähm, sicher? Wir kritisieren hier auf ganz anderen Ebenen und die fällt nur das ein? Nebenbei bemerkt sieht die Schauspielerin gut aus, aber so etwas rettet mir Serien und Filme aber nie. An sonsten hast du selbst schon geschrieben, dass die tlw. in ganz alten Klisches verhaftet ist; manchmal ist die schon irgendwie chauvi, obwohl es ja um eine starke Frau gehen sollte. Darüber hinaus gibt es noch ganz andere Probleme:

Ja, die Charaktere verhalten sich oft seltsam. Die Storry hat Löcher und ist langweilig. Oft wirken halt Effekte auch einfach billig - der grüne Masianer sieht einfach nur kitschig mies aus; Supermen darf man nur stückweise sehen, weil man sich den Schauspieler der Filme nicht leisten kann... Und ich finde dies ganzen bemühten Anlehnungen an Superman auch eher peinlich als lustig. Den einzigen netten Seitenhieb erkennt wohl keiner: Der Vater der beiden - der ja nur in wenigen Rückblenden vorkommt - hat ja in den 1990ern selbst einmal Superman in einer Serie gespielt.


Ich hoffe mal, dass eine so schlechte Serien nicht wirklich die Identifiaktionfigur von denen ist. Was soll das beibringen? Der Man ist doch der bessere Superheld und daher versuchen wir alles abzukupfern? Ein bißchen mehr Selbstvertrauen und Eigenständigkeit wären wünschenswert!

und in Supergirl an mindestens einer Stil aktiv mit einem Augenzwinkern kommentiert wird (Cat Grant: "You look like the attractive yet non-threatening, racially diverse cast of a CW show").
Das wirklt aber oft einfach gestellt. Da gab es ja auch die Harrison Ford-Aussage. War eher peinlich als lustig.

Hier noch ein Artikel, der sich über den Sexismus bei Nerds beschwert - was ich oben erwähnte . . .
Ich weiß nicht, ob ich ein Nerd bin, aber ich finde zwei der Charaktere aus dem Trailer lustig und interessant - und zwei halt eher nicht, einen davon wegen der Schauspielerin eher nervig. Das hat bei mir nichts mit dem Geschlecht zu tun.
 
Supermen darf man nur stückweise sehen, weil man sich den Schauspieler der Filme nicht leisten kann...
Das hat nichts mit leisten zu tun. Für viele Schauspieler ist es auch eher ein Abstieg von Film zum Fernsehen zu wechseln, aber das Hauptproblem war, dass lange Jahre Warner die Vorgabe hatte, dass ein Figur die in einem Projekt drin ist nicht in anderen Projekten auftauchen darf. Man hatte da Angst vor einer "Overexposure".

Mit Geoff Johns als neuem Verantwortlichen ist diese Regeln nun am Verschwinden und wir haben Tyler Hoechlin als Superman in Supergirl und werden wohl in Season 2 auch Teile der Batman-Family sehen.

Das wirklt aber oft einfach gestellt. Da gab es ja auch die Harrison Ford-Aussage. War eher peinlich als lustig.
Ist eine Frage des Humors. Es stimmt, dass einige Witze schon sehr gestellt sind und ich bemängle gerne die Art wie die Charaktere sich gerade in den frühen Folgen verhalten, weil es keinen Sinn ergibt und die Szenen einfach 'cheesy' wirken.

Aber gerade Cats Bezüge auf Promis, auch aus dem echten Leben, wenn sie am Telefon in eines Szene rein stolziert waren für mich meist ein Grund zu schmunzeln. Erst recht, wenn Calista Flockhart dabei ihren Ehemann durch den Kakau zieht.
 
Die aktuelle Folge (US-Ausstrahlung) hat mich zu meinem ersten Meme-Inspiriert!
Produziert mit der Hilfe von Paint. Was dazu führte das ich keinen richtigen Rahmen um die Schrift machen konnte ^^;

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten