Nintendo Super Mario Land

Wir könn ja am Freitag auch in ner Pause mal den Battle-mode zocken...
der battle-mode ist aber von Super Mario Bros. und nicht von Land :prof: ;)
 
Das ist mir schon klar, Land gab es ja auch nie auf dem SNES, oder? World fand ich auch noch sehr spaßig, hab ich in letzter Zeit mal wieder öfters bei meiner Freundin gespielt. Auch wenn ich's nicht kann :D
Aber in ner Pause Battle Mode zocken ist ne geile Idee!! :D

Be seeing you.
Glaswandler
 
World hab ich gestern abend gezockt und ich konnte gar nichts mehr, außer springen, laufen und ducken :D
Wer ist bei nemSuper-Mario-Fanclub dabei? :Sdumm:
 
Was muss man denn bei Mario allgemein noch können, außer springen, laufen und ducken? :D

Be seeing you.
Glaswandler, Yoshi-Hasser
 
Ach, die Grundfähigkeiten reichen vollkommen aus :rolleyes: obwohl fliegen schon praktisch sein kann, und Federn immer nützlich sind.
Mario Kart? Kennt das noch wer? DAS war genialst!!

Be seeing you.
Glaswandler
 
Ich glaub das wird ein laaanger Freitag.:rolleyes:
Ja natürlich war das genial...alle ältere Mario spiele waren das. :D
Nochmal zurück zu SML: hatte das Flugzeug in dem letzten lvl die gleiche Schussfrequenz wie das Uboot im Unterwasserlvl? ;)
 
Ich bin mir nicht sicher, ich glaube schon. Warum sollte es nicht? Aber das Flugzeug-Level hat gerockt!! 8)

Be seeing you.
Glaswandler
 
Ich glaub ich hab das Flugzeug-lvl. bisher nur 1 mal gespielt und dann auch nicht bis zum Schluss geschafft. Gibt es da dann nicht nen Endgegner in nem Heißluftballon. ?(
 
Uiuiuiui, das ist lange her...

Aber gab es auf dem GB nicht irgendein special, wenn man es xxx mal hintereinander durchgespielt hat. Ich meine mich Dunkel an sowas zu errinern
 
Ich hab's öfters gespielt, kann mich nur leider nicht mehr daran erinnern :( weiß auf jeden Fall, daß ich die Pricess gerettet hab *stolz*

Be seeing you.
Glaswandler
 
@Karou: stimmt. irgendwas gabs da. hab ich jedenfalls mal gehört. ;)

@Glaswandler: Ich inkompetentes Nagetier habs noch nie geschafft diese holde Maid zu befreien. :D
 
Doch, bei SMW hab ichs (glaube ich) mal geschafft. Aber musste man denn da nicht nur Bowser oder King Koopa töten, um das Spiel zu gewinnen.
 
Bowser musste man erledigen. Und der war nicht mal schwer. Da sind die einzelnen Level wirklich um ein Vielfaches schwieriger ... Hast die Star Road schon geschafft? Also, auch die geheime?

Be seeing you.
Glaswandler
 
Ich glaub ich hab das Flugzeug-lvl. bisher nur 1 mal gespielt und dann auch nicht bis zum Schluss geschafft. Gibt es da dann nicht nen Endgegner in nem Heißluftballon.

Bei SML musste man am Ende im Flugzeug diese Wolke in der Tatanga (oder so..) steckte abschießen und danach das selbe Spiel mit Tatanga (oder so..) vollziehen. Der taucht übrigens in SML2 (das Spiel mit den Hasiohren Und Warios erster Auftritt) noch mal auf. Am Ende der Mariostatue glaube ich.
 
Schade, dass man SML aufm SNES nicht zu zweit spielen kann :D
Das wär doch mal ne Idee, Luigi da auch ncoh mit hineinzustecken...
Übrigens, was haltet ihr von diesen wiederlichen neuen Mario-Games?
Super Smash Brothers, Mario Party und was weiß ich wie die alle heißen...?

CuCu,
sQuirrel
 
Meinen die das ernst?

Mal lesen...

Den Eltern auf dem Bauernhof helfen?
Felsmusik?
Gewebe-Meister?

DIESE SEITE IST EIN BLÖDER SCHERZ, ODER?
 
Zurück
Oben Unten