Suche PC Spiel Shadowrun!!

DerChrist

Wiedergänger
Registriert
8. November 2003
Beiträge
51
Ich weiß nicht ob es schon ein Thread gibt mit diesem Thema, aber ich suche das alte Shadowrun spiel für den PC.
Ich hatte das mal früher bei meiner Ex-Gespielt, aber ich habe leider den Namen vergessen.
Kennt einer von euch den namen des Spiels was ich meine.
Es ist wie Shadowrun aufgebaut mit Johnson/Smith, Mosntern Gegnern und natürlich einem Schieber.
Ist fast reines baller spiel und ist so in die Richtung der Grafik aller Fallout.
Bitte um hilfe

Danke
Lg Der Chtist
 
AW: Suche PC Spiel Shadowrun!!

Also ich kenn nur ein altes Shadowrun spiel... das gabs für den SNES. Weiß jetzt nicht ob du das meinst.
 
AW: Suche PC Spiel Shadowrun!!

Es gab auch ein Shadowrun für's Mega Drive. :D

Aber das erste für PC war der unsägliche Counterstrike-Klon.
 
AW: Suche PC Spiel Shadowrun!!

Ne was ich meine ist eher aller fallout. Bloß das du immer nur in einem Ort bist dort zum Johnsen oder Smith gehst und dann Aufträge erledigst. Zwischen drin Cyber oder Bioware aufsammelst und dich vllt verbsser. Man könnte uach sagen aller Diablo. Ist aber auf Shadowrun aufgebaut vom Konzebt aber der Stil doch mehr Fallout und Diablo ähnlich.
Und man kann das auf dem Pc spielen ^^
danke trotzdem dir :)
 
AW: Suche PC Spiel Shadowrun!!

Weißt du noch wie es anfängt?
Weil das für SNES hat eine Fallout Perspektive... und ist per Emulator natürlich auch auf PC spielbar.
 
AW: Suche PC Spiel Shadowrun!!

Istmehr so wie Diablo, weil die Gegener entweder sachen oder andere items verleiren und amn kann sich sogar in den Dungeons in die Matrix des Dungeons rein setzen als Decker und dort gegen IC oder andere sachen dort kämpfen. Es gibt soweit ich weiß nur 2 klassen. entweder Decker oder Straßensamurai.
Sydicate war es nicht und wie es anfängt weiß ich auch nicht mehr.
Aber soweit ich weiß ist es ein PC spiel und kein SNES spiel. Sie hattedafür keine Emulator und wir haben es dann von der CD gestartet meistens. mir fällt bloß nicht der Name ein *aufreg*^^
vlt. helfen diese Infos etwas weiter.

lg Der Christ :)
 
AW: Suche PC Spiel Shadowrun!!

Ich geb es echt auf. Ich meine ein SPIEL wo du In deinem ganzen Körper Bio- oder Cyberware einpflantzen kannst..
Es hat die Grafik so wie Diablo I.
und es ist schon etwas älter, so zwischen 00 - 04
 
AW: Suche PC Spiel Shadowrun!!

Ich denk mal er meint Restricted Area, da gibt es auch Cyberpunk/Shadowrun Typische Charaktere.
Cyberzombie Bodyguard, Psioniker Schamane, Yakuza Adept und Drohnenrigger/Hackerin. Müsste es eigentlich überall für nen 10er als Pyramidespiel geben. ^^
Das Spiel steuert sich wie Diablo.
 
AW: Suche PC Spiel Shadowrun!!

Wurd da denn mtlw gefixt ? Als Samurai konnte man ja später ständigt boosten konnte, und so der "Endgegner" zu ner totalen Lachnummer verkommen ist....

Hat aber unheinlich spass gemacht das Spiel.
 
AW: Suche PC Spiel Shadowrun!!

Ohne jetzt alles zu lesen, aber: Ich habe es für 10 euro bei mediamarkt gesehen und glaube ich noch unter 10 bei conrad. Habs trotzdem ned gekauft, sah fürchterlich aus. Also das "Shadowrun" spiel, das neue, daß sich auch so nennt
 
AW: Suche PC Spiel Shadowrun!!

Wen es interessiert: Restricted Acces gibt's momentan in der Gamestar.
 
AW: Suche PC Spiel Shadowrun!!

Und für unter 2 euro bei diversen amazon anbieten (zum teil die gamestar cd)
 
Zurück
Oben Unten