Suche nach "lumpiger Robe"

Dieses Thema im Forum "LARP" wurde erstellt von KoppelTrageSystem, 20. August 2010.

  1. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    Hey Leute.

    Ich habe vor auf der nächsten Con auf der ich bin einen Bettelmönch/Weltuntergangs-Prediger zu spielen. Da mein Char recht arm ist suche ich eine Robe die in etwa einem Kartoffelsack (also etwas was ziemlich abgedroschen aussieht) gleicht. ^^ Weiß jemand von euch vielleicht sowas bekomme. In allen Shops finde ich nur edele Roben/Kutten, nicht so das was ich suche.
    Wäre cool wenn Ihr mir helfen könntet! ^^

    Grüße und Dank im vorraus. ;D
     
  2. Shadom

    Shadom Brony

    AW: Suche nach "lumpiger Robe"

    Kein Scherz:
    Zieh dir was drunter und hol dir einen großen Jutesack. Löcher rein schneiden fertig.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: Suche nach "lumpiger Robe"

    Eine Robe ist ja nun auch nicht so schwer selbst zu machen würd ich mal sagen.
     
  4. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    AW: Suche nach "lumpiger Robe"

    Daran habe ich auch schon gedacht um ehrlich zu sein! ^^

    Aber man kann ja mal schauen was es denn so im Angebot geben könnte.

    Danke trotzdem!
     
  5. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Village Idiot Mitarbeiter

    AW: Suche nach "lumpiger Robe"

    Das war auch mein erster Gedanke. ICh würde die Löcher noch vernähen, mit groben Garn oder gar Paketschnur. :)
     
  6. Tannador

    Tannador formerly known as wjunky

    AW: Suche nach "lumpiger Robe"

    Gerade verranzte Sachen macht man am besten selber. Die besten Ergebnisse beim Verranzen habe ich übrigens mit Chinaböllern gemacht: einfach einwickeln, anzünden, schnell zu ende einwickeln und bumm. Macht ein Loch und Brandflecken gleichzeitig. Funktioniert mit Stoff, Leder und sogar Synthetik (Endzeit), wobei letzteres nur mit einem Eimer Wasser und ganz kleinen Böllern gemacht werden sollte. Generell: nimm erstmal die kleinsten Böller: die Effekte sind meist vollkommen ausreichend!
     
  7. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    AW: Suche nach "lumpiger Robe"

    Worauf die Leute so kommen! ^^
    Danke für die Idee, wenn ich welche finde werde ich es überdenken. xD
     
  8. ObiwahnKa

    ObiwahnKa It's time to kick ass, ..

    AW: Suche nach "lumpiger Robe"

    Coole Idee, das porbier ich demnächst auch mal aus, .... Böller hat man noch und alte Klamotten auch ^^
     
  9. Spooky

    Spooky Halbgott

    AW: Suche nach "lumpiger Robe"

    wenn du damit fertig bist, musst du das Ding dann aber mal zu unserer Runde mitbringen, damit ich es mir anschauen kann ;-)
     
  10. Ineksi

    Ineksi Hinterfrager

    AW: Suche nach "lumpiger Robe"

    Hiho!

    Ich würd Leinen, dünne Nesselstoffe oder den besagten Kartoffelsack nehmen. Zusätzlich kannst du das Tel auch waschen, durch die Landschaft zerren und ähnliches. Alte Klamotten fasern häufig aus, was du dadurch gut simulieren kannst. Gerade Waschen fasert z.B. die Löcher recht prägnant aus.

    Grüße
    Inex
     
  11. Tannador

    Tannador formerly known as wjunky

    AW: Suche nach "lumpiger Robe"

    Wenn ich dran denke, mache ich am Sonntag mal ein paar Fotos von meiner zerböllerten Jacke und meinem Overall.
     
  12. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    AW: Suche nach "lumpiger Robe"

    Leider sind meine LARP Klamotten in der Heimat und nicht in Lemgo "Spooky" ^^
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden