Hintergrund allgemein Styleguide Warhammer

AW: Styleguide Warhammer

Was Ämter und Bürokratien angeht, habe ich in meinen Runden wenig damit zu tun gehabt.
Das war vielleicht etwas blöd von mir formuliert. Ich meine halt sowas wie die Existenz von Rechtsanwälten oder "Kommission für die Interessen der Zwerge, Halblinge und Elfen". Oder diese eigenen Titel, die sich manche wichtige Personen geben.
 
AW: Styleguide Warhammer

Das war vielleicht etwas blöd von mir formuliert. Ich meine halt sowas wie die Existenz von Rechtsanwälten oder "Kommission für die Interessen der Zwerge, Halblinge und Elfen". Oder diese eigenen Titel, die sich manche wichtige Personen geben.

Hmm Typisch währe das eine Komission für die interressen der Zerge von einer Brauerrei gesponsort wird,,,
Und das Kein Zwerg etwas mit einer Organisation in dernen Namen auch "...und Elfen" vorkommt etwas zutuhen haben möchte ...
 
Zurück
Oben Unten