stoppt Tokio Hotel

AW: stoppt Tokio Hotel

Serafin hat das mit dem Hitler gesagt, da wollte ich ihn mit eigenen Waffen schlagen. Aber wie du willst:

Auf der CD wird gesungen und es werden Instrumente benutzt. Beides erfolgt nach melodien. Also ist es eindeutig Musik.
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Muss man vorsichtig mit sein! Ich frage mich allerdings auch, warum gleich alle schnauzbärtigen Ösis Hitler heißen...
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Naja, ich finde es im Übrigen nun wirklich lächerlich, darüber zu diskutieren, ob es Musik im Sinne von Musik ist.

Ob es gute Musik oder überhaupt erträglich ist, wäre die interessantere, aber schon ausreichend erörterte Frage, ne...^^
 
AW: stoppt Tokio Hotel

stimme ich theris völlig zu, immerhin bezeichnet meine Mutter subway to Sally auch als Lärm und bei tristania bekommt sie so komische wutfalten über der stirn,.....

Nichts, aber auch gar nichts ist weniger subjektiv als das persöhnliche geschmacksempfinden und dinge als Brechmittel oder Lärm zu bezeichnen zeugt nur von einer gehörigen portion Intoleranz
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Stimmt im Rest von dem Kram heult das eher so vor sich hin, wenn ich mich an die paar Fetzen von dem Mist die ich hören musste richtig erinnere. Du wirsts kaum erraten, aber das machts auch nicht besser.

Ace schrieb:
und dinge als Brechmittel oder Lärm zu bezeichnen zeugt nur von einer gehörigen portion Intoleranz
Sorry Ace, aber vollkommen verfehlter Toleranzbegriff, um Tolerant zu sein muss man Dinge nicht gut finden, darf man nicht mal. Sie hinzunehmen obwohl man sie Scheiße findet, das ist es was Toleranz meint und bislang bin ich noch nicht losgezogen um den Kindergarten umzulegen. Wenn ich mal soweit sein sollte kannst du mich gerne als Intolerant bezeichnen, wäre mir dasnn vermutlich eh egal.
 
AW: stoppt Tokio Hotel

PaciFist schrieb:
Sie hinzunehmen obwohl man sie Scheiße findet, das ist es was Toleranz meint .

Hm, ich könnte mich arg schwer irren, aber dinge als brechmittel zu bezeichnen oder als "das ist ja gart keine musik" nur weil du es nicht hörst,....

es fällt mir einfach nur so verdammt schwer aufgrund deiner äusserung anzunehmen das du tokio hotel, wie du selber gesagt hast (da du ja nicht intolerant bist) einfach hin nimmst so wie sie sind,...nämmlich einfach nicht dein geschmack
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Niemand sagt, dass ich es nicht verbal mit Scheiße bewerfen darf nur weil ich seine Existenz toleriere. Wie gesagt dem Toleranzbegriff wird in unserer Gesellschaft leider viel zu oft ein vollkommen falscher Bedeutungsinhalt verliehen.
 
AW: stoppt Tokio Hotel

In Motherfucker 666 geht es um Haare. Nur so am Rande. Ich unterhalte mich beim Friseur auch immer über Motherfucker.
 
Zurück
Oben Unten