stoppt Tokio Hotel

AW: stoppt Tokio Hotel

Das nutzt gar nichts - es ist immer ein Verstoß gegen das gültige Recht. Wenn jemand dem Forum ans Bein pinkeln wollte, bräuchte er nur einen solchen Verstoß bei entsprechender Stelle zu melden, und der Foreninhaber könnte ernsthafte Probleme bekommen, und das wollen wir doch nicht.

Bb, Stayka
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Ja, aber dann müssten wir auch den Kompletten Thread "songtexte" löschen
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Ja, wahrscheinlich. Ich glaube, Sarah Connors Management hat mal jemanden verklagt oder so, weil er oder sie texte benutzt hat
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Ace_van_Acer schrieb:
Und wenn sie noch einen niedrigeren Nährwert haben, ist es doch völlig Egal was sie machen. Warum schaut sich jemand MTV an nur um sich darüber aufzuregen wie scheiße sie doch sind. Warum hört sich jemand (oder liesst sich texte durch) von Tokio Hotel durch nur um Laut in die Welt zu brüllen was für ein Schrott es doch ist.
Auch wenn es verbohrt klingen mag: Es ist nicht (nur) Toleranz, die Du forderst, sondern vor allem Resignation.
Ich hasse diese anklingende Scheißegalhaltung einfach; ich halte nicht mein Maul, wenn mir etwas nicht gefällt, nur weil ich dann mit meiner (in meinen Augen richtigen, sonst hätte ich sie nicht) Meinung jemandem auf die Füße treten könnte.
Opportunismus ist in, ich weiß, aber nicht immer und nicht bei mir.

Ace_van_Acer schrieb:
Mal davon abgesehen kann ich mit 99% sicherheit sagen das die wenigsten die Lautstark über Tokio Hotel einen ablassen mehr als drei Lieder gehört haben.

Warum konzentrieren wir uns nicht lieber einmal auf das auf was es wirklich ankommt. Lieder die Gut sind den die gehen unter wenn wir nur das sehen was Schlecht ist.

Und genau das Regt mich auf das lieber ellenlange Sätze zitiert werden wie Falsch man doch liegt und das alles Dreck ist. Als lieber mal selbst kreative Beiträge beizusteuern die vieleicht auf neue und gute bands zu weisen die es besser machen, die einen Stil haben.

Und nein ich glaube nicht an das Gute im Menschen aber ich glaube daran das wir hier in keinem kindergarten sind.

Hum hum, Du magst in vielerlei Hinsicht Recht haben.
Aber das Aufregen über irgendetwas hat einfach mehr Spaßfaktor als sich gegenseitig den Bauch zu streicheln, weil etwas so toll ist.
Und wenn jemand einen Thread mit einem solchen Thema aufmacht, warum soll ich denn dann nicht meinen Senf dazugeben, es ist doch offenbar erwünscht. ?(


Ace_van_Acer schrieb:
Ich kann dir viele beisspiele nennen in dem hier irgendwelche Bands schlecht gemacht worden sind aber kein einziges in dem mal gesagt worden ist
" Hey, Theris, schau dir das mal an,.. die sind doch verdammt gut"
"Ja du hast Recht"
Dem muss ich widersprechen:
Ich habe (auch hier im Forum) schon mehrfach aufgefordert, mir Musiktips doch bitte jederzeit (per PM) zukommen zu lassen, ich wasche mich nun also von jeder Schuld rein. :D
Jedenfalls habe ich durch dieses Forum bzw. die Leute hier schon einen Haufen (ja, das ist das richtige Wort) neuer geiler Bands kennengelernt, ich habe EBM schätzen gelernt, ich habe inzwischen sogar meine Festplatte aufräumen müssen, um Platz für all das neue Liedgut schaffen zu können.

Ergo: So ganz stimmt Dein Vorwurf zumindest für mich nicht. :)
 
AW: stoppt Tokio Hotel

witchboy13 schrieb:
Ja, wahrscheinlich. Ich glaube, Sarah Connors Management hat mal jemanden verklagt oder so, weil er oder sie texte benutzt hat
Da wir dort keine Texte hineinkopieren (oder nur als Zitate in Auszügen), ist das kein Verstoß gegen Copyright.

Das Nennen des Musiktitels ist Sprachgebrauch, kein Marken- oder Copyrightgebrauch.

Sonst müsste man ja auch das Nennen des Albums beim Händler verbieten, wenn man ihn nach der CD fragt. ;)
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Verstehe ich nicht. heißt das, wenn ich am Anfang und Ende des Liedes ein paar Wörter weglasse, darf man es?
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Nicht ein paar Wörter. Es geht auch um das Verhältnis der Menge des Zitierten zur Quelle, wenn ich mich nicht irre. Aber ich denke, Felix könnte da was genaueres zu sagen; Felix ist hier unser Rechtsexperte. ^_^

Bb, Stayka
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Hum, ich hab das gerade mit dem "Was hört ihr gerade" Thread verwechselt.
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Hmm was macht ein Thread zu Tokio Hotel ausgerechnet im Bereich MUSIK? ?( Als ob die beiden Dinge was miteinander zu tun hätten...
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Natürlich. Tokio Hotel ist eine Band, die Musik macht. Du hast wohl in letzter Zeit keine Charts verfolgt, oder?
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Tokio Hotel verkauft CDs, was nicht heißt, dass das was der Kindergarten auf die Scheiben draufheult was mit Musik zu tun hätte.
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Ich weis nicht, fühlt sich komisch, sich beim kotzen die Ohren zu zu halten...
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Lärm?

Hat ein gewisser Mann mit Schnauzbart aus Österreich nicht auch über Musi gesagt, die er nicht mochte, es wäre Lärm?
 
AW: stoppt Tokio Hotel

witchboy13 schrieb:
Lärm?

Hat ein gewisser Mann mit Schnauzbart aus Österreich nicht auch über Musi gesagt, die er nicht mochte, es wäre Lärm?

Hat nicht mal jemand gesagt: Wem gar nichts mehr einfällt um seinen Unfug zu rechtfertigen der greift zum Hitlervergleich.?
 
Zurück
Oben Unten