stoppt Tokio Hotel

AW: stoppt Tokio Hotel

Ich persönlich mag zwar Tokio Hotel nicht, aber ich denke, solche Links braucht man nicht.

De gustibus non est disputandum.

Es wird immer Bands und Musik geben, die einem zusagen, einem anderen jedoch nicht.

Felix
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Zumal man Tokyo Hotel nicht vorwerfen kann, das sie identitätslose Kiddieschleim-Popballaden machen....

Ich finde, die hätten durchaus auch viel schlimmer sein können... :rolleyes:


H
*sind Tokyo Hotel egal*
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Horror schrieb:
Ich finde, die hätten durchaus auch viel schlimmer sein können... :rolleyes:

Ich möchte den Kerl noch mal wieder treffen, der zu Nu Pagadi meinte: "Schlimmer kann's nich' mehr kommen", und damit Tokio Hotel heraufbeschworen hat :D
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Agroschim schrieb:
Ich möchte den Kerl noch mal wieder treffen, der zu Nu Pagadi meinte: "Schlimmer kann's nich' mehr kommen", und damit Tokio Hotel heraufbeschworen hat :D
:ROFLMAO:

Nen Metalischen Keks (TM) fürn Agro! Die sind ganz frisch heute reingekommen. :D
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Wo ist eigendlich das Problem? Wenn man keine Lust auf eine Band hat, dann kann man immernoch seine favorisierte Musik hören.

Gut auf den MTVs und Vivas läuft, genau wie im Radio, nicht immer das was man hören will, aber deshalb gibt es ja CDs.
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Manches stösst echt an die Grenzen guten Geschmacks, man wird sich doch wohl noch darüber amusieren dürfen :D
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Im Grunde mag ich die Teenietunte und ihre Kumpanen ja auch nicht. Aber sooo stark berührt mich der ganze Kram wirklich nicht (es zwingt einen ja niemand, dem Mist anzuhören) und ich vermute, daß man einfach nur ein paar Jährchen warten muss, bis sich die Sache von selber erledigt hat. Ist ja mit vielen "Modepromis" so (Wer kümmert sich denn z.b. heute noch um Szlatko ?)
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Ich habe bisher noch kaum ein Lied von Tokio Hotel gehört :) liegt wohl daran das ich auf MTV und VIVA verzichte und stattdessen "back to the Roots" Radio höre und da läuft soetwas nicht, daher ist es mir relativ egal
 
AW: stoppt Tokio Hotel

was mich mehr aufgeregt hat war das die tokio viecher da gegen rammstein udn andere gute bands im genre rock (ja da musste ich schon lachen) nen preis abgestaubt haben..aber was will man erwarten wenn alle teenie gören da abstimmen dürfen :rolleyes:
 
AW: stoppt Tokio Hotel

"Tokio Hotel", die zarteste Versuchung für halbseitig gelähmte Pädophile seit es das Schnappi-Goer gibt, setzte neue Maßstäbe im Bereich der deutschsprachigen Musik: Wo "Silbermond" zu hässlich, "Juli" zu bieder und "Wir sind Helden" einfach nun mal zu intellektuell sind, kommen die vier durchgestylten Boyz gerade rechtzeitig aus ihrer Krabbelgruppe gekrochen, um die deutsche Musikindustrie vor dem wohlverdienten Todesstoß zu retten.
Rebellischer Gitarrenrock ist IN, das wissen wir spätestens seit "Revolverheld" und man braucht auch nicht viel dazu: Etwas Liedschatten um die Augen geschmiert, dass man aussieht wie Courtney Love nach dem Aufstehen, ein wenig schlechtes Gepose, das selbst "The Darkness" die Tränen in die Augen treibt, rudimentäre Kenntnisse der Instrumente und Texte, die das lyrische Äquivalent zu "Ed Wood"-Filmen darstellen - fertig is deutschsprachiger Indierock, bei dem man sich in manch dunkler Nacht "Tocotronic" oder "Die Sterne" zurück in die Charts wünscht.
Nun hat sich Laut.de den vier Rackern aus der ostdeutschen Provinz angenommen und dabei das sogenannte "H&M"-Syndrom zu Tage gefördert: Man muss nicht die Bands kennen, deren T-Shirt man trägt.
Weiterhin haben sie sich nicht nur als wahre Rocker geoutet, sondern auch bewiesen, dass sie ein ausgeprägtes Musikwissen an den Tag legen. Geschickt wird da "Fettes Brot" und "Absolute Beginner" verwechselt, fachmännisch die Ikone(Placebosänger Brian Molko) von Bill, dem aufsteigenden Stern der Szene um den Bahnhof Zoo, nicht erkannt, "The Clash" & "The Cure" aufgrund ihrer fehlenden Innovation und dem mangelnden EInfluss auf die Bravo-Musikszene in die wohlverdiente Mülltonne des Vergessens gekloppt und zuletzt wird gewitzt "Scooter" der Ruhm für den "NIN"-Schlager "Closer" zugeschoben, einzig Nirvana bleibt ein Faux-Pas in der ansonsten so makellosen Leistung der Vier. Und dass rackern nix mit rockern zu tun hat, wissen wir eh, aber dieses Interview lässt sich "Tokio Hotel" mitsamt Fans als schlagkräftiges Argument für postnatale Abtreibung produziern, einzig der Tatsache, dass sie nicht den Freizeitsaktivitäten ihrer Altersgenossen in der Region nachgehen: deutsch&frustriert zu sein und hingebungsvoll Minderheiten zu klatschen, lässt der ganzen Sache wenigstens etwas Positives abgewinnen.
Dennoch manövrieren sich "Tokio Hotel" dahin, wo die ganzen deutschen Chartstürmer der letzten Jahrzehnte hingehören, in hippe Szenekneipen wie das "Schwarz-Sauer" , in denen man sich dann zusammen mit Soapsternchen über das harte Künstlerdasein parlieren kann.

[von der Tokio Hotel - Hompage]
"In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht: Intelligente, bewegende Texte - frei von platten Anekdoten - verschmolzen zu einem energiegeladenen, mystischen und modernen Rocksound. Auf höchstem Niveau musikalisch umgesetzt [...]"

Dem lässt sich nichts mehr hinzufügen, ausser vielleicht dem kleinen aber feinen Wunsch nach der nächsten Flut...
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Nein, ich glaube, egal was man von den Helden gält, gilt für die Zeilgruppe von Tokio Hotel wirklich ein 'zu intellektuell'.
 
AW: stoppt Tokio Hotel

OK, da hast du vermutlich recht (und mir schwant, daß da auch Jerry-Cotton-Hefte zu intellektuell wären ;) )
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Hades schrieb:
was mich mehr aufgeregt hat war das die tokio viecher da gegen rammstein udn andere gute bands im genre rock (ja da musste ich schon lachen) nen preis abgestaubt haben..aber was will man erwarten wenn alle teenie gören da abstimmen dürfen :rolleyes:
Demokratie bedeutet eben das der Pöbel entscheidet.......
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Ich glaube kaum das Brian Molke für Bill Pate gestanden hat, ich würde mal eher tippen, dass man sich dreist bei Bands wie Ayabie, Pierrot, Moi Dix Mois, Mucc oder Alice Nine bedient hat. Selbst der Spiegel hat das schon rausgefunden...

Aber sonst, klasse Text Malky :D
 
Zurück
Oben Unten