chank
Hüter chankoider Realität
Stefan genoß den kurzen Fussweg zum Taxistand, da er dadurch erfahren konnte, wie diese Stadt lebte, auch wenn es zu dieser Zeit schon recht ruhig war, konnte er dennoch den Abdruck des täglichen Geschehens spüren. Leider war der Weg, so wie Maya angekündigt hatte, recht kurz und schon erspäte er den gesuchten Taxistand. Von dort aus liessen sich Stefan und Tim zum Hotel bringen.
Dort angekommen stiegen sie aus und standen erstmal vor dem Hotel.
"Schau dir dieses Hotel an. Es macht einen recht ordentlichen Eindruck, nicht wahr?"
Tim schaute hoch und war vom Eindruck des Hotels sehr erfreut.
"Ja Herr von Weidesmühl, es sieht klasse aus." erwiderte er.
Stefan begann ihm zu erklären, das diese indirekte Beleuchtung des nächtens dazu dienen sollte eine ruhige und friedliche Atmosphäre zu erschaffen, ganz im Stile von Claude Debussy und dem Stück claire de lune, und das ebenfalls so die architektonischen Vorzüge des Stils durch Licht und Schatten betont werden.
Nachdem Stefan sich ausgiebig diesem Thema gewidmet hatte, näherten sie sich dem Hoteleingang und betraten das Hotel frohen Mutes.
Was sagte Maya doch gleich, ging es Stefan durch den Kopf, ich solle mich auf Miss O'Niell berufen,...oh welch prächtige Empfangshalle, sehr nett...
Dort angekommen stiegen sie aus und standen erstmal vor dem Hotel.
"Schau dir dieses Hotel an. Es macht einen recht ordentlichen Eindruck, nicht wahr?"
Tim schaute hoch und war vom Eindruck des Hotels sehr erfreut.
"Ja Herr von Weidesmühl, es sieht klasse aus." erwiderte er.
Stefan begann ihm zu erklären, das diese indirekte Beleuchtung des nächtens dazu dienen sollte eine ruhige und friedliche Atmosphäre zu erschaffen, ganz im Stile von Claude Debussy und dem Stück claire de lune, und das ebenfalls so die architektonischen Vorzüge des Stils durch Licht und Schatten betont werden.
Nachdem Stefan sich ausgiebig diesem Thema gewidmet hatte, näherten sie sich dem Hoteleingang und betraten das Hotel frohen Mutes.
Was sagte Maya doch gleich, ging es Stefan durch den Kopf, ich solle mich auf Miss O'Niell berufen,...oh welch prächtige Empfangshalle, sehr nett...
Zuletzt bearbeitet: