stoppt Tokio Hotel

AW: stoppt Tokio Hotel

Ja und in Krank von Jaw um eine psychisch Labile die Menschen töten will, weil die Gesellschaft sie krank gemacht hat! Darum finde ich Jaw ist die beste Band der Welt... Erlich, wenn ich jedesmal, wenn ich in irgendwas erkenne worum es geht, dieses etwas zum besten der Welt erklären würde...
 
AW: stoppt Tokio Hotel

*schreibt auf seinen wunschzettel en bolzenschußgerät für ganz bestimmte leute*
 
AW: stoppt Tokio Hotel

witchboy13 schrieb:
?

Motherfucker666 ist der Accountname von Giancarlo Simone aus meiner Stufe.
na das war ja jetzt mal ne wirklich wichtige Information, ich kann beruhigt sterben, jetzt wo ich das endlich weiß.
 
AW: stoppt Tokio Hotel

PaciFist schrieb:
na das war ja jetzt mal ne wirklich wichtige Information, ich kann beruhigt sterben, jetzt wo ich das endlich weiß.
Darf ich das gelegentlich zitieren oder noch besser als mein eigenes geistiges Eigentum augeben, werter Herr? :ROFLMAO:
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Aber sicher, man weiß doch nichts fördert den Nachruhm so sehr wie zitiert zu werden, daher nutze ich ja auch jede Möglichkeit der Selbstzitation.
(Am besten mit den Worten: GRUNDLEGEND dazu auch: ICH)
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Ich freue mich für die jungs von Tokio Hotel, dass sie so viel Erfolg haben. Und hoffentlich wird der noch sehr lange anhalten. Ich bin zuversichtlich.
 
AW: stoppt Tokio Hotel

zuversichtlich, jo bin ich auch, dass die spätestens dann erledigt sind wenn ihr aktueller Fanstamm über das Durchschnittsalter von 12-13 raus ist.
Der merkbefreite Rest wird kaum noch für genug Umsatz sorgen, so dass man die in das Versuchslabor zurücksteckt aus dem man sie geholt hatte.
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Klar genau wie die von sämtlichen Teeniebands bisher, deshalb hatten die ja auch aller Erfolg bis ins hohe Alter.
 
AW: stoppt Tokio Hotel

PaciFist schrieb:
Klar genau wie die von sämtlichen Teeniebands bisher, deshalb hatten die ja auch aller Erfolg bis ins hohe Alter.


Naja bei Robbie gehen sie heute noch ab wie ein Schluck Wasser in der Kurve... Das mag verstehen wer will :alc:
 
AW: stoppt Tokio Hotel

PaciFist schrieb:
Klar genau wie die von sämtlichen Teeniebands bisher, deshalb hatten die ja auch aller Erfolg bis ins hohe Alter.


Sie sind anders als die teeniebands davor.

Übrigens: Rolling Stones waren auch ne dämliche Teenieband, und jetzt sind sie ne dämliche Opaband. es geht also!
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Das Argument lässt sich denkbar einfach auf so ziemlich jede andere Band auch anwenden...;)
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Welche Teenieband hat denn zwei nummer eins hits und ein Nummer eins Album, das nein halbes Jahr nach Veröffenbtlichung erneut Platz eins belegt?
 
AW: stoppt Tokio Hotel

Aber was bitte unterscheidet denn TH nun von anderen Teenybands?
Dass sie erfolgreich sind, kann ja wohl kaum als Qualitätsmerkmal herhalten, das sind die Wildecker Herzbuben auch in ihrem Metier.^^

Und ich glaube, in solchen Kategorien gedacht waren die Stones dann doch etwas "besser". ;)
 
Zurück
Oben Unten