• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Tikurion

Titel, pfft...
Moin und Tach auch!

Hallo erstmal, ich bin der Tikruion (wer hätte es gedacht). Ich warne nur schonmal vor: Bin Vampire Noobie.

Eigentlich gehört das Thema ja hier nicht unbedingt rein, aber da es kein Vampire Dark Ages-Forum gibt, nehm ich halt das Maskerade-Forum.

Also, wie im Titel schon beschrieben bin ich auf der Suche nach schöner (möglichst instrumetaler) Musik, das ganze am besten noch kostenlos (legal) aus dem Internet :eeek:... Ja, mir ist auch klar dass das verflucht viele Dinge sind und ich werde vermutlich in manchen Punkten Abstriche machen müssen und JA ich habe geuscht (nicht nur im Forum...), habe aber wirklich kaum etwas gefunden (zumindest wenig brauchbares...).
Alles an das ich mich noch erinnere ist irgendeine DSA-CD auf der solche Musik drauf sein soll, da ich aber weder Titel noch Interpreten kenne wäre ich für jeden Tipp mehr als Dankbar.

Ich als Neugeborener flehe also nun um Hilfe bei den Älteren.

P.S.: Ich werde in meiner (ebenfalls absolut aus Noobs [-> bisher nur langjährige DSA-Spieler] bestehenden) Gruppe Erzähler sein. Wenn ihr also noch vielleicht ein paar Tips zum erzählen hättet (da habe ich zum GLück aber schon eine Menge zu gefunden).

Danke schön
 

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Hallo,....

Ich hätte dir da ein Tip
Versuche es mal mit Tristania das ist eine sehr gute band die in diesen bereich geht. Lasse ich persöhnlich auch zuhause laufen
oder Impression of Winters,.... auch sehr zu empfehlen

Gruss Ace
 

Hades

Nachtschattengewächs
na macht nix wenn du zu Dark Age hier was reinschreibst

@ace hmm gibs die umsonst und legal die lieder,so wie er es wollte?
 

Kelenas

Gruppenlos
Es bieten sich auch immer wieder verschiedenste Film-OSTs an, zumal diese eigentlich fast immer nur instrumental sind.

freundlichst,
Kelenas
 

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Naja,.wobei ich eher nur denke Umsonst ist nur der Tod,..und selbst der kostet das Leben

Kostenlos gibts nur tolle midis,.. hören sich aber nicht halb so gut an. Mal abgesehen davon das man für stimmungsvolle musik schon mal 10 uro investieren kann

Meine Meinung

Alles andere ist illegal
 

Kelenas

Gruppenlos
Probier's mal hier und hier. Die Sounddateien ais dem ersten Link sind aus einem Fantasy-RPG und dürften sich für eine DA-Runde eignen. Abgesehen davon ist der Download kostenlos.
Der zweite Link führt zur HP des Komponisten, wo ebenfalls einige kostenlose MP3's zu finden sind.

freundlichst,
Kelenas
 

Tikurion

Titel, pfft...
Moin und Tach auch!

Tanketön erstmal. Also um das nochmal klar zu stellen: Ich bin ja durchaus bereit Geld zu inverstieren, aber es wär halt schön wenns das gratis gäbe. Ich habe nur keine Lust mir tig CDs zu Kaufen nur um dann festzustellen das die doch nix sind, wenn ihr versteht!
 

Kelenas

Gruppenlos
Wie ich sagte; die Musik aud den oberen zwei Links von mir ist kostenlos zum 'runterladen.
Ansonsten könntest du auch einfach mal hingehen, und bei einigen Filmen (á la Braveheart, Gladiator u.ä.) schauen, wer die Filmmusik dazu geschrieben hat, und schauen, ob der entsprechende Komponist eine eigene Webseite hat. Da gibt's gelegentlich ein paar Beispielsstücke zum herunterladen.

freundlichst,
Kelenas
 
Oben Unten