News Status A! Vol. IV

Status A! Vol. IV


Ich grüße euch herzlich, ihr A!ktionisten!

Zwei Wochen sind vergangen ohne Artikel, denn der Teddy war in Urlaub. Was mich allerdings gleich zum ersten Punkt führt den ich heute ansprechen wollte:
  • Ich suche immer noch händeringend nach Artikeln für die Frontpage, sowohl Einzelartikel als auch semiregelmäßige Kolumnen - los, traut euch, meldet euch bei mir falls ihr eine Idee habt und schreiben wollt! Ob ein Einzelartikel, eine Kolumne oder vielleicht sogar ein Friday Five das euch eingefallen ist, immer her damit!
  • Was allerdings NICHT an mich gehen sollte sind Rezensionen - dafür ist Caninus zuständig! Allerdings freuen wir uns immer über Rezensionen von A!ktionisten, wenn ihr also ein Spiel, ein Buch oder was ähnliches habt von dem eurer Meinung nach die ganze Welt wissen sollte, oder falls ihr alle alle alle vor einem fürchterlichen Fehlkauf bewahren wollt, schreibt euren Bericht und sendet ihn an Caninus.
  • Bericht ist noch so ein Stichwort: Wisst ihr, was ich gerne auf der Frontpage präsentieren würde? Berichte über Cons die ihr dieses Jahr besucht! Wer einen bericht geschrieben hat oder schreiben will, immer her damit!
  • Aber jetzt zu den wirklich wichtigen Nachrichten: Wir ändern unsere Reglung zu RSS-Feeds. Ab heute entscheidet jeder Moderator eigenständig und anhand des "Verkehrsvolumens" wie er zukünftig mit Feeds in "seinen" Foren umgeht.
  • Ebenfalls neu ist unsere engere Zusammenarbeit mit Ulisses. Ein Beispiel dafür ist das Gewinnspiel zum Erscheinen des Almanachs der Untoten zu Pathfinder, welches übrigens übermorgen ausläuft. Davon wird es in Zukunft mehr geben, wir werden da hoffentlich aber bald mehr dazu sagen können.
  • Ein letzter Punkt: Es haben sich noch nicht alle Gewinner unseres Maskottchen-Wettbewerbs bei Caninus wegen ihren Gewinnen gemeldet, bitte holt das ASAP nach!

So, das war es von mir für diese Woche, wir lesen uns in zwei Wochen wieder - nächste Woche kommt wieder ein Wußtest du Schon von und mit Hoffi. Ich verbleibe bis dahin für das Team von Aktion Abenteuer euer

-TeddyDen Artikel im Blog lesen
 
Zurück
Oben Unten